Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 332 mal aufgerufen
 Munga
MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

07.07.2012 13:50
Begrenzungsleuchte Munga Zivil/Behörde Zitat · Antworten

Ich mache hier jetzt mal ein neues Thema auf.

Wie dem ein oder anderen ja bekannt ist,wurden einige Mungas mit orangenen Blinkern und zusätzlichen runden Begrenzungsleuchten ausgestattet.
Genau so eine Begrenzungsleuchte konnte ich diese Woche ergattern,zu nem unverschämt günstigen Preis (nicht für mich,sondern für den 6er vom Karle).

Hier nun Bilder (Karle die sehen echt sehr gut aus,nur Flugrostspuren,könnte wetten das das NOS-Teile sind):







Ich leihe mir mal dieses Bild vom Karle,damit man sieht wo die hingehören (sogar die Farbe passt ):



Preis auf Oldtimerteilemärkten um die 100-120€ pro Paar.....

Auf der Retro Classic war bis jetzt jedes Jahr mindestens ein Händler der die hatte.
Habe die Leuchten auch schon an einem Deutz Schlepper aus den 60ern gesehen,der noch im Alltagseinsatz steht(nur leider kein Handy dabei gehabt).

Gruß
Seba

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

08.07.2012 18:44
#2 RE: Begrenzungsleuchte Munga Zivil/Behörde Zitat · Antworten

Oh, ja.

Wie lange such ich schon diese Lichtlein.

SEBA, du hast mal wieder was gut bei mir.

Dann kann ich vom Winden 6er endlich diese hässlichen Kunststoffleuchten runtermachen und durch original ersetzten.

ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz