nu ja Karle es weiß doch jeder das er ein bisschen was dazu sagen sollte mit ich bin neu hier .......... na fährt er ein Fahrzeug oder will er sich nur informieren das wird er auch noch schaffen uns zu erzählen
Hallo adi ich habe tatsächlich keine Ahnung wie es im forum bei euch abläuft, werds schon lernen. Von meinem Fahrzeug mach in in den nächsten Tagen ein paar Bilder und stell sie rein. Bis zum nächsten mal.Grüße Sepp
hallo, ich habe einen munga4 bj.62 ohne nase ,mit kühler hinter dem motor. ich bin bj.59 m. ,heisse sepp komme aus bayern, nähe ingolstadt.bis bald. Sepp
hallo, ganz klar komm ich mit den Chat noch nicht. weiss nicht ob ich eine private mail schreibe zb. Aber lerne ich schon noch.Habe aber das gefühl das hier die leute sind, die meine wellenlänge haben. Liebe grüße Sepp
hallo, habe eine Frage?? Mein Verdeck und Türen sind noch ziemlich in Ordnung, jedoch nicht mehr taufrisch. Habe mal was gelesen über Imprägnierung(evt.mit Farbe drin,6014). Wenn mir jemand dazu helfen kann wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Sepp
In der gegend kenn ich mich gut aus. War ziemlich lange bei den isaramper-werken auf Montage. War z.B. öfter in Kranzberg am Wasserkraftwerk. Grüße Sepp
Hallo Karle ich möchte mein verdeck imprägnieren (wenns geht mit etwas farbe drin, 6014). Hab irgendmal wo was gelesen das es da gute sachen geben soll. Wenn mir jemand helfen kann, bitte melden. Danke Sepp
hallo, danke bin echt dankbar für eine gute Lösung. das Verdeck eigentlichlich noch recht brauchbar, die türen auch (fast alle) ,nur ziemlich ausgebleicht und ramponiert. Viele Grüße Sepp