Hallo! Ist lange her..... Habe nun doch meinen M1008 verkauft und bin nun auf der Suche nach einem Reo M35. Multifuel ist Bedingung ...Turbo nicht unbedingt...Fahrzeug sollte Fahrbereit sein ....alles "andere" ist machbar! Also wer was weiss gerne melden! Wollte so um 5000 € anlegen....
Hi! Ja mit dem hab ich schon telefoniert....werde am Samstag nach Antwerpen fahren und das Lager mal ansehen... werde dann hier mal Bericht erstatten.... Danke erstmal für die Hinweise!
So....also in Antwerpen hab ich mal kein Geld gelassen....Erst hiess es ja das da die Kisten ab 2500€ zu haben wären...aber dann fingen die Preise doch erst bei 3500-4000 € an!Was sich erst natürlich nach der Ankunft in Antwerpen herausstellte.... seht selbst...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! HPIM0181.JPG
....das man für 3500 keine Top Karre erwarten kann ist logisch...aber er hätte sagen können das das der unterste Preis ist...ich bin nunmal unter anderen Voraussetzungen dorthin gefahren...am Telefon wurde jedenfalls was anderes erzählt.... Wie auch immer....WEITERSUCHEN...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi Karle...erstmal Danke für deine Aufmerksamkeit... Zu dem Reo: Der wurde vor einiger Zeit bei Ebay für 3400 verkauft.Der "Händler" der ihn nun weiterverkaufen möchte ist ein Gernegross mit null Ahnung von der der Materie. Ich war mal bei dem in Überherrn wegen eines M 1008 für einen Bekannten....Lt.Beschreibung sollte der Wagen ohne grossen Aufwand durch den Tüv kommen....was wir dann vorfanden war folgendes: Windschutzscheibe gerissen,Schweller, Innenkotflügel und Rahmen im Bereich des Lenkgetriebes durch, Blattfedern hinten gebrochen, Reifen ohne erkennbares Profil, rechte Abgasanlage fehlte komplett... Ich hätte dem Typen gerne eine gelangt und mir das Benzingeld wiedergeben lassen.
Der Reo ist auch ziemlich verbastelt....die Ladefläche ist durchgerostet...Bilder waren vom ersten Verkäufer sehr ehrlich eingestellt...das hat der jetztige Anbieter wohlweislich unterlassen... Auktion M1008 :Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=011