Hallooooo, ich brauche eure hilfe, der kollege der mir den GMC angeboten hat, braucht eine pumpe von den typ den man im tank hat(versaenckt), er meint er sei kompatibel mit den typ der im M109/155 mm haubitzer sitz, der nahme von der pumpe fangt mit ungefahr Hock.... irgendwas an kann einer helfen und weis einer vo wir solchen dinger her krigen wir brauchen 4 stueck (4 LKWs)ich hab mit die dinger keiner erfahrung
Der Reo läuft auch ohne die Pumpe. Da die meisten Pumpen eh verhockt sind, wissen die meisten gar nicht, dass sie schon länger ohne die rumfahren. Die Pumpe ist nur dazu da, das System zu füllen, wenn man zu Beispiel den Tank leer gefahren hat. Dann muss macht nicht so eine Entlüftungsübung wie bei Saurer oder Berna LKW`s durchführen.Das blöde daran ist noch, die Pumpen sind aus einem Stück, somit kann man diese auch nicht öffnen und wieder gängig machen.Wenn du eine bekommst oder findest, wird diese auch nicht ganz günstig sein. Habe mal für eine 180€ hinlegen müssen.
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.