Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

22.11.2009 15:37
Kraftstofpumpe REO M35 ???? Zitat · Antworten

Hallooooo, ich brauche eure hilfe, der kollege der mir den GMC angeboten hat, braucht eine pumpe von den typ den man im tank hat(versaenckt), er meint er sei kompatibel mit den typ der im M109/155 mm haubitzer sitz, der nahme von der pumpe fangt mit ungefahr Hock.... irgendwas an kann einer helfen und weis einer vo wir solchen dinger her krigen wir brauchen 4 stueck (4 LKWs)ich hab mit die dinger keiner erfahrung

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

22.11.2009 16:08
#2 RE: Kraftstofpumpe REO M35 ???? Zitat · Antworten

hast du nato stock nummer oder bild

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

22.11.2009 16:28
#3 RE: Kraftstofpumpe REO M35 ???? Zitat · Antworten

Ich schick dir uber msn ein bild, ich hab ihn um mehre daten gebeten

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

11.06.2010 20:53
#4 RE: Kraftstofpumpe REO M35 ???? Zitat · Antworten

Der Reo läuft auch ohne die Pumpe. Da die meisten Pumpen eh verhockt sind, wissen die meisten gar nicht, dass sie schon länger ohne die rumfahren. Die Pumpe ist nur dazu da, das System zu füllen, wenn man zu Beispiel den Tank leer gefahren hat. Dann muss macht nicht so eine Entlüftungsübung wie bei Saurer oder Berna LKW`s durchführen.Das blöde daran ist noch, die Pumpen sind aus einem Stück, somit kann man diese auch nicht öffnen und wieder gängig machen.Wenn du eine bekommst oder findest, wird diese auch nicht ganz günstig sein. Habe mal für eine 180€ hinlegen müssen.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

«« Reo 2,5 tons
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz