Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.167 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
Seiten 1 | 2
Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.320

23.11.2009 22:23
#26 RE: Reo 2,5 tons Zitat · Antworten

also so toll ist der auch nicht......

wichtig sind Bilder von der Kabine unten am Aussenrand, von der Pritsche...vor allem an den Depots für die Verzurrung, Öilleckagen, der Haltebock für die Winde ist da aber keine Winde und ist der Antrieb bei?
Wie sehen die Radnaben aus? Ölig oder trocken?
Heizung ist keine verbaut.....somit auch kein Gebläse,
Hardtop ist auch nich mein Fall....aber wem es gefällt....die Plane ist nicht Original....ist von einer langen Pritsche, die Spiegelhalter sind Eigenkreation....
die Sitze schmerzen!!!!!!!!!!!!!!!
Leider fehlt dem REO das wichtigste Teil....der TURBO......

ist der nun verkauft worden, zu dem angegeben Preis?

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

23.11.2009 23:08
#27 RE: Reo 2,5 tons Zitat · Antworten

Den wirst du in der Bucht wohl bald wiedersehen.

ADI@garageoverlord.ch

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.320

23.11.2009 23:13
#28 RE: Reo 2,5 tons Zitat · Antworten

ja nun...wenns sein muss....

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

06.07.2010 21:20
#29 RE: Reo 2,5 tons Zitat · Antworten

Hi
Hat jemand ein paar adressen von Händlern oder links für Reos?(Mal vom Reomie abgesehen).Hätte schon länger interesse an nem A2 nur in letzter zeit is der Markt ziemlich leer oder irre ich mich da?Wie liegen da die Preise?
Ich möcht mir vorerst mal nur infomieren aber wär schön wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

06.07.2010 23:23
#30 RE: Reo 2,5 tons Zitat · Antworten

Da kann ich dir weiterhelfen. Schreib dir morgen eine PM. Für einen guten ab TüV, musst du gegen 8`000€ rechnen.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz