Na dann mal los mit der Planung. Ich komm dann mit. Das wird toll er bekommt Blümchen und rosa Radkäppchen und Jardienen und ne Holzperlen Sitzmatte hab ich auch noch.
So am Samstag war Tag der Arbeit! Nur gut das wir auch nicht bis 4:00 in der Früh gefeiert hatten... Die Strecke hin zum Abholen hab ich besser meine bessere Hälfte fahren lassen. Dort angekommen wollte sich der kleine erstmal nicht davon überzeugen lassen jetzt umzuziehen. Tief im Winterschlaf, ließ er sich zu keiner Radumdrehung überreden. Also mussten wir ihn mittels Hugo aufwecken. Nach ca. 1,5 Metern mit stehenden Rädern kamen nach und nach die Räder aus dem Winterschlaf.
Nun standen wir aber vor dem nächsten Problem. Der Anhänger hatte keine Winde. Hugo drehte auf der nassen Wiese immer wieder durch. Mittels eines guten alten Greifzuges konnten wir ihn doch noch auf den Anhäger bewegen. Dann gings Standesgemäß auf den Weg in sein neues Zuhause.
Dort angekommen wollte der Kleine gar nicht mehr runter vom Anhänger. Der Fahrtwind hat ihm so gefallen, daß er noch weiter wollte. Das ging nun leider nicht, aber eine kleine Probefaht sollte es dennoch geben....
Die Sportsitze sollen aus dem Ford Capri stammen. Solange ich noch keine Originoolen habe, bleiben sie erst einmal. Die Farbe, nun ja ich denke ich werd ihn 6014 machen. Das ist für meine Augen verträglicher als dieses gescheckte.
Achja und das mit den Blümchen, da hab ihr selber schuld die werden sich immer irgendwie ins Bild schm(w)uggeln.
Also die Basis für die Forumsaktion wäre schon mal da. Jetzt müssen wir gucken ob wir das auch so realisiert bekommen. (und ob Karle da mitspielt)