Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.388 mal aufgerufen
 Munga
Seiten 1 | 2 | 3
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

24.06.2012 10:19
#26 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

Na, ihr habt aber Jetzt doch

Ilse
Bulli
und Munga


also 3.

ADI@garageoverlord.ch

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

24.06.2012 11:10
#27 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

Aber der Bulli ist doch nicht mein Einzugsbereich. Famliliär ja, aber er untersteht nicht dirket mir...

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

24.06.2012 11:24
#28 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

okay.

ADI@garageoverlord.ch

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

24.06.2012 12:09
#29 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

Ach ja? Das ist ja ganz was neues. Du Zahlst ihn nicht das ist richtig aber an sonsten weißt du ja wo die Tasche liegt.

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

24.06.2012 12:32
#30 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

^^

also wann soll ich mir urlaub nehmen???^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

24.06.2012 13:01
#31 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

MIG Info Nr. 4/2008
1957 Windschutzscheibenrahmen verstärkt,
1958 Klappe im Windschutzscheibenrahmen Typ 4 + 6 auf Wunsch, später Serie

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

24.06.2012 18:38
#32 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

Zitat von pipi im Beitrag #30
^^

also wann soll ich mir urlaub nehmen???^^



das wird noch ausbaldowert. Ich meine , wenn wir da wirklich eine Forumsaktion draus machen wollen....

Viele geübte Hände, schaffen vieles in kurzer Zeit. und was die beim Hausbaukommando schaffen, naja, das machen wir doch mit links!

Ich würde dafür das Dornröschen zur Verfügung stellen.

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

24.06.2012 21:17
#33 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

Na dann mal los mit der Planung. Ich komm dann mit. Das wird toll er bekommt Blümchen und rosa Radkäppchen und Jardienen und ne Holzperlen Sitzmatte hab ich auch noch.

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

24.06.2012 21:21
#34 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

Ich hätte noch nen Lila Hupenknopf und Getriebeunterfahrschutz

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

24.06.2012 21:28
#35 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

Jo das is prima. Das wird Schwuckele " Das Rückspiel"

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

24.06.2012 22:23
#36 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

Ihr seid doch alles schlechte Menschen!

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

24.06.2012 22:38
#37 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

Wieso so ein Milka Munga wäre doch mal was

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

24.06.2012 22:52
#38 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

Milka Munga Dann aber bitte Vollmilch.

SSGT Stone Offline

Oberleutnand


Beiträge: 681

24.06.2012 22:53
#39 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

Außerdem sind wir garnicht schlecht wir wollen dir doch nur helfen.

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

24.06.2012 23:19
#40 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

ich hab auch noch Stoßecken in chreme weiß^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

25.06.2012 08:12
#41 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

25.06.2012 09:06
#42 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

Mit nem Moosgrünen Luftfilter könnt ich auch noch dienen.

ADI@garageoverlord.ch

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

05.08.2012 18:30
#43 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

So am Samstag war Tag der Arbeit! Nur gut das wir auch nicht bis 4:00 in der Früh gefeiert hatten...
Die Strecke hin zum Abholen hab ich besser meine bessere Hälfte fahren lassen.
Dort angekommen wollte sich der kleine erstmal nicht davon überzeugen lassen jetzt umzuziehen.
Tief im Winterschlaf, ließ er sich zu keiner Radumdrehung überreden. Also mussten wir ihn mittels Hugo aufwecken.
Nach ca. 1,5 Metern mit stehenden Rädern kamen nach und nach die Räder aus dem Winterschlaf.

Nun standen wir aber vor dem nächsten Problem. Der Anhänger hatte keine Winde. Hugo drehte auf der nassen Wiese immer wieder durch.
Mittels eines guten alten Greifzuges konnten wir ihn doch noch auf den Anhäger bewegen. Dann gings Standesgemäß auf den Weg in sein neues Zuhause.











Dort angekommen wollte der Kleine gar nicht mehr runter vom Anhänger. Der Fahrtwind hat ihm so gefallen, daß er noch weiter wollte. Das ging nun leider nicht, aber eine kleine Probefaht sollte es dennoch geben....

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

05.08.2012 18:42
#44 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

Glückwunsch zum Mungatierle

Da hast du den Munga ja gleich von seiner wiederspenstigen Seite kennengelernt
Viel Erfolg beim reparieren!

Er hat sogar Sportsitze drinn,hatte meiner auch mal....
Und was ist das für eine Konstruktion an der Anhängerkupplung?

Und da wir schon auf Seite 2 sind bleibt nur noch die Frage nach der zukünftigen Farbe


Gruß
Seba

die marketenderei Offline

Adjudant


Beiträge: 335

05.08.2012 19:05
#45 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

Servus,
Glückwunsch zum Munga!

Mit Blümchen habt ihr`s aber!

Übrigens, wird der Rosa? Auf die Sitze passt wenigstens die Rollenmatte vom Taxifahrer!

Grüße von Harry (dermitdemersatzfürevibeginnt)

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

05.08.2012 19:18
#46 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

Die Sportsitze sollen aus dem Ford Capri stammen. Solange ich noch keine Originoolen habe, bleiben sie erst einmal.
Die Farbe, nun ja ich denke ich werd ihn 6014 machen. Das ist für meine Augen verträglicher als dieses gescheckte.

Achja und das mit den Blümchen, da hab ihr selber schuld die werden sich immer irgendwie ins Bild schm(w)uggeln.

Also die Basis für die Forumsaktion wäre schon mal da. Jetzt müssen wir gucken ob wir das auch so realisiert bekommen.
(und ob Karle da mitspielt)

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

05.08.2012 19:38
#47 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

Und beim wieder rauffahren bringt ihr gleich meinen Motor mit ? Bütte

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

05.08.2012 20:51
#48 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

häää? brauch der Karle ihn nun doch nicht mehr?

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

06.08.2012 09:36
#49 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

Zitat von Kalle im Beitrag #48
häää? brauch der Karle ihn nun doch nicht mehr?



Nee, nee Kalle.
Den Motor den ihr runter gefahren habt bleibt da.

Aber seit gestern schlummert ein Motor bei mir, der zum Willi muß.


Und der ist verdammt schwer.

ADI@garageoverlord.ch

Kalle Offline

Oberst


Beiträge: 2.116

06.08.2012 17:42
#50 RE: Ein Dornröschen Zitat · Antworten

was heisst verdammt schwer? kg?

Seiten 1 | 2 | 3
Getriebeoel »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz