Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Munga
Alebrusa Offline

Gefreiter


Beiträge: 77

24.04.2012 19:36
Zulassung Zitat · Antworten

Hallo zusammen

Kann mir eventuell jemand weiter helfen ich habe mir einen Munga 91/4 Bj: 1957 zugelegt ,so und heute habe ich mich mit dem netten Herrn

von der Zulassungsbehörde unterhalten wie ich an neue Papiere komme !!!!! Und der hat mir ein paar Steine in den eh schon Steinigen

weg gelegt. Er will sachen wie z.B Mat Versorgungsnummer ich habe zwar ein Schild im Motorraum auf dem die Nummer steht leider kann man

nicht mehr alles lesen. Wie komm ich an die Nummer ???????????????????????????

Wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

24.04.2012 21:12
#2 RE: Zulassung Zitat · Antworten

Warum die ne MAT Nummer wollen ist mir schleierhaft.

Werden das am WE mal bereden.

ADI@garageoverlord.ch

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

24.04.2012 22:20
#3 RE: Zulassung Zitat · Antworten

Such mal Vorn links am Rahmen die Fahrgestellnummer und frag bei der Autounion nach der Wagen- Laufkarte.
Die sind sehr hilfsbereit.

Auto Union GmbH, 85045 Ingolstadt, Tel.: 0841/89-0; Fax: 0841/89-92567, www.audi.de/tradition-parts, Herr Franz/ Herr Hornung

Dort lässt Du Dir die Herstellerbescheinigung ausfüllen/ zusenden, damit zum TÜV/ Dekra und dann zu Deinem "Freund".

Oder natürlich die http://www.munga-ig.de/mungaig/frameset/frameset.htm , die helfen Dir ebenfalls.


Viel Spaß

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.580

24.04.2012 22:32
#4 RE: Zulassung Zitat · Antworten

Vielleicht kann dir aber auch Mister Munga weiterhelfen oder nen Tipp geben
Bist du sicher das er die MAT Nummer wollte???

Könnte mir vorstellen er braucht die Aufbaunummer,die findet man normaler weiße auf einem der Seitenbleche auf denen die Motorhaube aufliegt.
Meist aber unter der Farbe,also etwas abschleifen.

Da ich ja einen ZS Munga habe und der keine Nato/MAT Nummer drinn hat,eine (vielleicht blöde)Frage,lässt sich die MAT Nummer eventuell nicht mit Hilfe von Papier und Bleistift durchreiben und so wieder sichtbar machen???

Achja,willkommen bei uns verrückten

Gruß
Seba

Fiete11 Offline

Adjudant


Beiträge: 296

25.04.2012 13:06
#5 RE: Zulassung Zitat · Antworten

Hallo,
Ich habe auch einen 4er aus BJ57. Bei mir steht folgende Mat-Nr drin : 2320-12-120-1497
Wenn Du mit der Nr nichts anfangen kannst, hilft sie Dir vielleicht doch Deine eigene zu entziffern.

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.476

25.04.2012 16:49
#6 RE: Zulassung Zitat · Antworten

Mat Versorgungsnummer

selten so einen Unfug gehört......

Wie lauten denn die Fahrgestell- und Motornummern, alles andere ist quatsch!

«« Gerohträger
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz