Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 540 mal aufgerufen
 Munga
Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

26.03.2012 06:27
Schönes Wetter-Schöner Ausflug Zitat · Antworten

Da am Wochenende bei uns Sommer war, wurde das Mobil mobil gemacht.
Angesagt war eine Runde Heimatkunde.





Und Rückwärts wieder (Gelände-) Fahrschule, damit die Jugend nicht die Lust verliert!!!







Ein schöner Tag!!!!!!

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

26.03.2012 20:05
#2 RE: Schönes Wetter-Schöner Ausflug Zitat · Antworten

Stimmt, ihr habt ja einen 4er Munga, und deiner Tochter bitte in eine Zitrone beißen lassen damit das grinsen wieder weg geht.Und schöner Ausflug.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

26.03.2012 20:11
#3 RE: Schönes Wetter-Schöner Ausflug Zitat · Antworten

Das Grinsen gehört beim Mungafahren einfach dazu.



Sieht nach einem tollen Tag aus.

ADI@garageoverlord.ch

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

26.03.2012 20:22
#4 RE: Schönes Wetter-Schöner Ausflug Zitat · Antworten

Das mit dem Grinsen ist schon so ne Sache. Auf den beiden vorderen Plätzen wurde duchweg gegrinst, hinten wurde fast durchweg gequiekt.
Die Geländefahrt fand halt im Gelände statt.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

26.03.2012 20:33
#5 RE: Schönes Wetter-Schöner Ausflug Zitat · Antworten



Rücksitzquieken hatte ich bis jetzt noch nicht.

ADI@garageoverlord.ch

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

26.03.2012 20:45
#6 RE: Schönes Wetter-Schöner Ausflug Zitat · Antworten

Da brauchst Du nur das richtige Gefälle!!!!
Auf der "Fahrschulstrecke" geht es ein paar mal ordentlich Bergab, natürlich mit ein paar Kurven.
Da bekommt der Befehl "Anfahren am Berg" mal einen ganz anderen Beigeschmack!!!(egal ob hoch oder runter!!!)

Mufu Offline

* General

Beiträge: 3.484

26.03.2012 20:53
#7 RE: Schönes Wetter-Schöner Ausflug Zitat · Antworten

Zitat von Karle


Rücksitzquieken hatte ich bis jetzt noch nicht.



Wir schon Da brauchte es nicht viel:

http://www.youtube.com/watch?v=XrCLKOtu_...=9&feature=plcp

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

26.03.2012 20:57
#8 RE: Schönes Wetter-Schöner Ausflug Zitat · Antworten

Also die Tonlagen könnten fast hinkommen!!!

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

26.03.2012 21:01
#9 RE: Schönes Wetter-Schöner Ausflug Zitat · Antworten

Ah, ok.

Ich glaube, ich muß da mal hinten Mädels einladen.

Meine Jungs quitschen da nicht.

ADI@garageoverlord.ch

Funkenmeister Offline

Korporal


Beiträge: 132

28.03.2012 14:00
#10 RE: Schönes Wetter-Schöner Ausflug Zitat · Antworten

Ich habe jetzt endlich( sehr zur Freude von MAMA ) dann mal für ein Mädchen gesorgt, nur Aufgrund des Alters von ein paar Tagen sicherlich noch nicht aussagekräftig das mit dem bähhhhhhhhhh rülps und pups.
die Jungs johlen vor freude 11 und 2 1/2......

Gruß der stolze Papa.
Funki

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

28.03.2012 16:07
#11 RE: Schönes Wetter-Schöner Ausflug Zitat · Antworten

na dann glückwunsch zum neuzugang :D

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

28.03.2012 19:33
#12 RE: Schönes Wetter-Schöner Ausflug Zitat · Antworten

Na dann herzlichen Glückwunsch Pappa, da hättest du aber einen neuen Fred aufmachen können, vieleicht kann es ja Karle noch versetzen, hättest ihr euch verdient.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

28.03.2012 21:43
#13 RE: Schönes Wetter-Schöner Ausflug Zitat · Antworten

Zitat von Funkenmeister
Ich habe jetzt endlich( sehr zur Freude von MAMA ) dann mal für ein Mädchen gesorgt, nur Aufgrund des Alters von ein paar Tagen sicherlich noch nicht aussagekräftig das mit dem bähhhhhhhhhh rülps und pups.
die Jungs johlen vor freude 11 und 2 1/2......

Gruß der stolze Papa.
Funki




Hast Du denn schon ne "Garage" frei???

Funkenmeister Offline

Korporal


Beiträge: 132

29.03.2012 08:54
#14 RE: Schönes Wetter-Schöner Ausflug Zitat · Antworten

Zitat von Unimunga_1

Zitat von Funkenmeister
Ich habe jetzt endlich( sehr zur Freude von MAMA ) dann mal für ein Mädchen gesorgt, nur Aufgrund des Alters von ein paar Tagen sicherlich noch nicht aussagekräftig das mit dem bähhhhhhhhhh rülps und pups.
die Jungs johlen vor freude 11 und 2 1/2......

Gruß der stolze Papa.
Funki




Hast Du denn schon ne "Garage" frei???





benötige ich nicht für die dann pubertierende Zicke. Sollten die ersten Anzeichen kommen werde ich mich nach Indien oder china versetzen lassen. Das ist der große Vorteil eines weltweit agierenden Konzerns. Achso der Munga kommt in eine 20 ''Container und reist mit.

Gruß Funki

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

30.03.2012 19:15
#15 RE: Schönes Wetter-Schöner Ausflug Zitat · Antworten

Chrischi Offline

Rekrut


Beiträge: 2

06.04.2012 20:25
#16 RE: Schönes Wetter-Schöner Ausflug Zitat · Antworten

was für einen farbton hat dein munga denn?
ich hab so einen ähnlichen!

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

06.04.2012 21:37
#17 RE: Schönes Wetter-Schöner Ausflug Zitat · Antworten

Ral 6003/ matt/ Handgemalt



Mein Vorgänger (-besitzer) hat da seiner künstlerischen Ader vollen freien Lauf gelassen und mit diversen Maleruttensilien das Fahrzeug umgestaltet.
So aus der Entfernung geht der Anblick, aber aus der Nähe ist das sehr Gewöhnungsbedürftig. Da er aber nur "Werkstattersatzwagen" , bis der andere fertig ist, lass mer den einfach so,,,, fertich.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz