Das mit dem Grinsen ist schon so ne Sache. Auf den beiden vorderen Plätzen wurde duchweg gegrinst, hinten wurde fast durchweg gequiekt. Die Geländefahrt fand halt im Gelände statt.
Da brauchst Du nur das richtige Gefälle!!!! Auf der "Fahrschulstrecke" geht es ein paar mal ordentlich Bergab, natürlich mit ein paar Kurven. Da bekommt der Befehl "Anfahren am Berg" mal einen ganz anderen Beigeschmack!!!(egal ob hoch oder runter!!!)
Ich habe jetzt endlich( sehr zur Freude von MAMA ) dann mal für ein Mädchen gesorgt, nur Aufgrund des Alters von ein paar Tagen sicherlich noch nicht aussagekräftig das mit dem bähhhhhhhhhh rülps und pups. die Jungs johlen vor freude 11 und 2 1/2......
Na dann herzlichen Glückwunsch Pappa, da hättest du aber einen neuen Fred aufmachen können, vieleicht kann es ja Karle noch versetzen, hättest ihr euch verdient.
No pasarán Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.
Zitat von FunkenmeisterIch habe jetzt endlich( sehr zur Freude von MAMA ) dann mal für ein Mädchen gesorgt, nur Aufgrund des Alters von ein paar Tagen sicherlich noch nicht aussagekräftig das mit dem bähhhhhhhhhh rülps und pups. die Jungs johlen vor freude 11 und 2 1/2......
Zitat von FunkenmeisterIch habe jetzt endlich( sehr zur Freude von MAMA ) dann mal für ein Mädchen gesorgt, nur Aufgrund des Alters von ein paar Tagen sicherlich noch nicht aussagekräftig das mit dem bähhhhhhhhhh rülps und pups. die Jungs johlen vor freude 11 und 2 1/2......
Gruß der stolze Papa. Funki
Hast Du denn schon ne "Garage" frei???
benötige ich nicht für die dann pubertierende Zicke. Sollten die ersten Anzeichen kommen werde ich mich nach Indien oder china versetzen lassen. Das ist der große Vorteil eines weltweit agierenden Konzerns. Achso der Munga kommt in eine 20 ''Container und reist mit.
Mein Vorgänger (-besitzer) hat da seiner künstlerischen Ader vollen freien Lauf gelassen und mit diversen Maleruttensilien das Fahrzeug umgestaltet. So aus der Entfernung geht der Anblick, aber aus der Nähe ist das sehr Gewöhnungsbedürftig. Da er aber nur "Werkstattersatzwagen" , bis der andere fertig ist, lass mer den einfach so,,,, fertich.