Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Munga
Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

25.01.2012 22:47
Radnabenabzieher Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde,

aufgrund eigener schmerzlicher Erfahrungen mit einem zerstörten Drei-Krallen-Abzieher hab ich da mal was in Auftrag gegeben.



Es ist möglich, dieses edle Spezialgerät zu vervielfältigen. Sollte Interesse bestehen, bitte bei mir melden.
Am besten mit Preisvorstellung, hab jetzt noch keinen Abzieher im Verkauf gefunden. Grobe Richtung 25,-€ronen (schreibt bitte, falls das extrem zu viel ist!)

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.477

26.01.2012 17:37
#2 RE: Radnabenabzieher Zitat · Antworten

nur mal zur Info...
da gibt es schon (mindestens) 2 aktive Bastler....

vielleicht sinnvollerweise etwas anderes fertigen....

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

26.01.2012 19:21
#3 RE: Radnabenabzieher Zitat · Antworten

Zitat von Mister Munga
nur mal zur Info...
da gibt es schon (mindestens) 2 aktive Bastler....

vielleicht sinnvollerweise etwas anderes fertigen....




Meine Anfragen zum Abzieher waren letztens leider erfolglos.
Ich möchte da niemanden in den Vertrieb Fuschen.
War einfach nur ne gut gemeinte Frage.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

26.01.2012 20:35
#4 RE: Radnabenabzieher Zitat · Antworten

Ist doch ok so.

Wünsch dir viel Glück beim verticken.

ADI@garageoverlord.ch

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

26.01.2012 21:19
#5 RE: Radnabenabzieher Zitat · Antworten

Ich hab doch noch keine zum verticken. Mein Kumpel (der Kreateur der Abzieher) hat es mir nur angeboten, noch welche nachzuproduzieren, falls benötigt.

Auf jeden Fall ist so ein Ding Spitze, wenn man es halt braucht. Hab heute 3 Bremse instandsetzen können.

Jürgen234 Offline

Rekrut


Beiträge: 3

17.02.2017 09:53
#6 RE: Radnabenabzieher Zitat · Antworten

Hallo, ich brauche so ein Teil

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

19.03.2017 20:58
#7 RE: Radnabenabzieher Zitat · Antworten

Tschuldigung, war lange nicht auf der Seite. Leider ist der Kollege nicht mehr in dem Betrieb, wo das so gut nachzubauen ging.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz