seit dem ich hier mitlese, habe ich nur noch Eurozeichen in den Augen...
179 Euronen für ein gebrauchtes Lenkrad.... ich habe noch 10 wer will sie??? Würde sie auch persönlich ausliefern und Rabatt geben.... 900er Hauptschalldämpfer - wohin gehen die Preise ?
Auf der nächsten dvd hatte ich eine Preisentwicklung und Findung der Ersatzteile vorbereitet.
Jetzt muss ich 600 dvd neu beschreiben - schiet.....
ach gerade gefunden 2 gebrauchte abgewrackte Türtaschen in der Bucht mit Porto für 60 Euro verkauft....ich habe neue zum 1/2 Kurs.
Wahnsinn, wie kann ich aus neu gebraucht machen......
Jetzt mal ehrlich, ich finde das für ein NOS Lenkrad nicht wirklich zu teuer. Was hat das Teil mal neu gekostet? Zumal die Lenkräder ja auch einen gewissen Verschleiß über die Jahre haben.
Für einen VW Schwimmwagen würdet ihr für so ein Lenkrad 1500 Euro zahlen müssen. Gut, ist schon ein bissl älter...
Für meinen Dodge habe ich auch gerade NOS Lenkräder gekauft. Da ist man ja froh, das man so etwas überhaupt noch bekommt. Und ich kenne einige, die schon lange suchen.
Ich habe mal ein lenkrad für 15€ angeboten,liegt bis heute in der Garage und es ist nochmal eines dazu gekommen Ist wohl wie mit Motorhauben,gibt es noch wie Sand am Meer. Wer weiß wie das in 10 jahren aussieht
Zitat von ziroJetzt mal ehrlich, ich finde das für ein NOS Lenkrad nicht wirklich zu teuer. Was hat das Teil mal neu gekostet? Zumal die Lenkräder ja auch einen gewissen Verschleiß über die Jahre haben.Für einen VW Schwimmwagen würdet ihr für so ein Lenkrad 1500 Euro zahlen müssen. Gut, ist schon ein bissl älter... Gruß vom ziro
Nur zur Erinnerung...es ging um ein gebrauchtes Lenkrad...kein NOS!!
Wen es interessiert, das Lenkrad kostete zuletzt als Neuteil bei DKW bzw. AUDI nach der letzten offiziellen Preisliste aus den 70er Jahren knapp 40 DM plus Steuer, ich denke das waren damals noch 11 % oder so, also keine 50 Märker. Das wären dann heute so 25 Euronen. Wenn der Preis für ein gutes gebrauchtes annähernd über 100 Euronen liegen würde, was müsste in neues kosten?...200...300 Euronen?
Wer will denn eins
Auch wenn die Munga-Preise nun drastisch gestiegen sind und die Ersatzteile + Fahrzeuge immer weniger werden,ist die Preisgestaltuing sehr dubios.. Beispiele: Teil 1972 1982 1995 2002 2007 2011 Schaltgabel 47,80DM 162 DM 150 DM 27,28 € 11,90 € 11,90 € Bügel für Sitzverriegelung 1,95 DM 4,50 DM 5,55 DM 1,18 1,19 € 2,50 €