Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.580

02.04.2012 18:08
Munga Wagenheber bei Ebay Kleinanzeigen Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

In den Ebay Kleinanzeigen ist ein Munga Wagenheber.
Vielleicht sucht ja noch jemand einen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...urteile/u732861

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.477

03.04.2012 16:51
#2 RE: Munga Wagenheber bei Ebay Kleinanzeigen Zitat · Antworten

was darf dann ein neuer kosten....... Dollar Dollar in den Augen

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

03.04.2012 18:02
#3 RE: Munga Wagenheber bei Ebay Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Ich hab für meinen Wagenheber 29.- bezahlt.

Und ich hab geflucht bis ich das vermaledeite grmblfx Wachs abgewaschen hatte

BtW:

Ich bin noch auf der Suche nach einer Originalen Bedienstange !

Also, falls noch jemand eine zuviel haben sollte .........

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.580

03.04.2012 20:35
#4 RE: Munga Wagenheber bei Ebay Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Habe mal zwei gehabt,nur frag mich nicht wo die zweite hingekommen ist
Werde aber mal nachschauen ob ich sie finden kann.

Gruß
Seba

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

04.04.2012 19:20
#5 RE: Munga Wagenheber bei Ebay Kleinanzeigen Zitat · Antworten



Seba,
mein Dank würde dir auf Ewig hinterherschleichen

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.477

05.04.2012 19:26
#6 RE: Munga Wagenheber bei Ebay Kleinanzeigen Zitat · Antworten

also bitte wie viele Stangen....dürfen es ein paar mehr sein.....neu natürlich!! Aber erst nach Ostern...

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

05.04.2012 20:12
#7 RE: Munga Wagenheber bei Ebay Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Zitat von Mister Munga
also bitte wie viele Stangen....dürfen es ein paar mehr sein.....neu natürlich!! Aber erst nach Ostern...





Also wenn Seba seine zweite nicht findet hätte ich verstärktes Interesse an einer Stange.

Aber warten wir erst mal ob er sein Zweitexemplar noch mal findet .......

Und bis nach Ostern hat das allemal Zeit, ich fahr ja jetzt auch schon über 4 Jahre mit einer Eigenbaustange aus Rundeisen rum, aber Original ist halt einfach schöner

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.477

06.04.2012 09:18
#8 RE: Munga Wagenheber bei Ebay Kleinanzeigen Zitat · Antworten

mein Schreibtisch ist unordenlich und eingdrückt, weil ich seit Monaten hier so seltsame Scheiben liegen habe...2530-12-121-7488 steht auf der Tüte...

lege ich dann bei Bedarf dabei....

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

06.04.2012 14:54
#9 RE: Munga Wagenheber bei Ebay Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Zitat von Mister Munga
mein Schreibtisch ist unordenlich und eingdrückt, weil ich seit Monaten hier so seltsame Scheiben liegen habe...2530-12-121-7488 steht auf der Tüte...

lege ich dann bei Bedarf dabei....



Au ja, da war ja noch was
Also ich hab jetzt mal mit Seba gePN't, der wird mal in nächster Zeit schauen ob er die Bedienstange wieder findet.

Deshalb warte ich das mal ab was dabei rauskommt und melde mich dann nochmal, ich würde die Bestellung dann noch um einen Anlasser-Antrieb erweitern, man weiß ja nie....

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.580

06.04.2012 14:59
#10 RE: Munga Wagenheber bei Ebay Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Der Seba macht sich jetzt mal auf die Suche,irgendwo muss die Stange sein,da liegt sie einem ewig im Weg rum und wenn man sie braucht ist sie gut aufgeräumt......

Gruß
Seba

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

06.04.2012 15:03
#11 RE: Munga Wagenheber bei Ebay Kleinanzeigen Zitat · Antworten

Äääähm Seba,

Falls die Stange Farbig angemalt sein sollte,









warte doch bis am Sonntag, da kannst du das ja mit dem Ostereiersuchen verbinden......


Oh Mann, ich bin wieder so schlimm drauf, ich komm bestimmt mal nicht in den Himmel....

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz