Und ich hab geflucht bis ich das vermaledeite grmblfx Wachs abgewaschen hatte
BtW:
Ich bin noch auf der Suche nach einer Originalen Bedienstange !
Also, falls noch jemand eine zuviel haben sollte .........
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Seba, mein Dank würde dir auf Ewig hinterherschleichen
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Zitat von Mister Mungaalso bitte wie viele Stangen....dürfen es ein paar mehr sein.....neu natürlich!! Aber erst nach Ostern...
Also wenn Seba seine zweite nicht findet hätte ich verstärktes Interesse an einer Stange.
Aber warten wir erst mal ob er sein Zweitexemplar noch mal findet .......
Und bis nach Ostern hat das allemal Zeit, ich fahr ja jetzt auch schon über 4 Jahre mit einer Eigenbaustange aus Rundeisen rum, aber Original ist halt einfach schöner
Zitat von Mister Mungamein Schreibtisch ist unordenlich und eingdrückt, weil ich seit Monaten hier so seltsame Scheiben liegen habe...2530-12-121-7488 steht auf der Tüte...
lege ich dann bei Bedarf dabei....
Au ja, da war ja noch was Also ich hab jetzt mal mit Seba gePN't, der wird mal in nächster Zeit schauen ob er die Bedienstange wieder findet.
Deshalb warte ich das mal ab was dabei rauskommt und melde mich dann nochmal, ich würde die Bestellung dann noch um einen Anlasser-Antrieb erweitern, man weiß ja nie....
Der Seba macht sich jetzt mal auf die Suche,irgendwo muss die Stange sein,da liegt sie einem ewig im Weg rum und wenn man sie braucht ist sie gut aufgeräumt......
warte doch bis am Sonntag, da kannst du das ja mit dem Ostereiersuchen verbinden......
Oh Mann, ich bin wieder so schlimm drauf, ich komm bestimmt mal nicht in den Himmel....