Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Munga
Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

29.12.2011 19:17
Alter/Neuer Munga im Forum Zitat · Antworten

Hiermit gestehe ich öffentlich, das ich es wieder getan habe!!!!!!
Ich dachte mir so, der Trend geht eventuell demnächst zum Zweit-Munga und da willst Du nicht der letzte sein!
Hab mir gestern einen 2.Spaßmacher zugelegt. Heute Austausch der "Flüssigkeiten" und Probestart.
Motor dreht, läuft aber nicht rund. Morgen früh startet Projekt "Zündung".

Für die Statistik. Mit der Zeit hab ich 3 Briefe und 2 1/2 Autos.
Munga 1: FIN 3038000755 EZ 23.03.1959
Munga 2: FIN 3038017409 EZ 01.07.1962
Munga 3: FIN 30505422 EZ 16.12.1960

Munga 1 fast Fahrbereit mit Originalmotor, Munga 2 Großbaustelle mit Ford V4 Motor, Munga 3 Organspender


Bilder folgen

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

29.12.2011 19:21
#2 RE: Alter/Neuer Munga im Forum Zitat · Antworten



Tja, gegen diesen Virus gibts kein Kraut.


Herzlichen Glühstrumpf.

ADI@garageoverlord.ch

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

29.12.2011 19:22
#3 RE: Alter/Neuer Munga im Forum Zitat · Antworten

Danke für die Anteilnahme.

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

29.12.2011 20:29
#4 RE: Alter/Neuer Munga im Forum Zitat · Antworten

Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt

Küchenbulle Offline

Major


Beiträge: 875

29.12.2011 21:22
#5 RE: Alter/Neuer Munga im Forum Zitat · Antworten

Zitat von MungaSeba
Da bin ich ja mal auf die Bilder gespannt




nicht nur du

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

29.12.2011 21:29
#6 RE: Alter/Neuer Munga im Forum Zitat · Antworten

So, nun noch ein paar Bilder vorm ins Bett-gehn.

Der Neue ganz ängstlich vor seiner Transportbox


Besitzerwechsel


erste Inspektion und Instandsetzung


und immer dabei: die Jugendbrigade




Die Bilder sind beim "schrumpfen" ein bisschen verwaschen wie`s aussieht.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

29.12.2011 21:41
#7 RE: Alter/Neuer Munga im Forum Zitat · Antworten

Jawohl

so liebe ich das.


Jugend vor.


Wer soll sonst nach uns die alten Kisten erhalten.

ADI@garageoverlord.ch

Funkenmeister Offline

Korporal


Beiträge: 132

29.12.2011 22:06
#8 RE: Alter/Neuer Munga im Forum Zitat · Antworten

Zitat von Karle
Jawohl

so liebe ich das.


Jugend vor.


Wer soll sonst nach uns die alten Kisten erhalten.





So lange sie uns nicht auf die Hebebühne schieben in ein paar Jahren..........................

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

29.12.2011 22:07
#9 RE: Alter/Neuer Munga im Forum Zitat · Antworten

Ich dachte mir so, wenn das bei Dir klappt, muss ich das auch versuchen.
Und sie sind beide dabei.



PS Funkenmeister: Die Damen müssen doch gleich die Richtung kriegen, wegen den Erbschleichern!!!!!
Was soll ich denn mit so einem, der dann noch 10 Daumen an den 2 linken Händen hat.
Ich denke mal da ist so ne Praxisausbildung nicht verkehrt.

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

30.12.2011 13:38
#10 RE: Alter/Neuer Munga im Forum Zitat · Antworten

Zitat
Für die Statistik. Mit der Zeit hab ich 3 Briefe und 2 1/2 Autos.
Munga 1: FIN 3038000755 EZ 23.03.1959
Munga 2: FIN 3038017409 EZ 01.07.1962
Munga 3: FIN 30505422 EZ 16.12.1960



1+2 aus Bundeswehr, 3 aus Zivilschutzbeständen..
Nr.2 mit EZ 1.7.1962 ist Pauschaleintrag. Korrekt ist Oktober 1962
Nr. 3 wird früher im Ruhrgebeit unterwegs gewesen sein...

Funkenmeister Offline

Korporal


Beiträge: 132

30.12.2011 14:00
#11 RE: Alter/Neuer Munga im Forum Zitat · Antworten

Zitat von Unimunga_1
Ich dachte mir so, wenn das bei Dir klappt, muss ich das auch versuchen.
Und sie sind beide dabei.



PS Funkenmeister: Die Damen müssen doch gleich die Richtung kriegen, wegen den Erbschleichern!!!!!
Was soll ich denn mit so einem, der dann noch 10 Daumen an den 2 linken Händen hat.
Ich denke mal da ist so ne Praxisausbildung nicht verkehrt.





Ich kann mir so richig Vorstellen wenn die ersten Freunde ins haus kommen wie es dann abgeht............

Können sie meine Tochter ernähren ??? wird ersetzt in....... Was ist ein Munga.
gehen sie einer gereglten Arbeit nach?? wird ersetzt in....usw.usw.

Ich bekomme in April wohl doch nach zwei jungs nen Töchterchen..... gib mir bei zeiten mal ein paar Tips......

Gruß Funki

Küchenbulle Offline

Major


Beiträge: 875

30.12.2011 14:14
#12 RE: Alter/Neuer Munga im Forum Zitat · Antworten

Zitat

Ich bekomme in April wohl doch nach zwei jungs nen Töchterchen..... gib mir bei zeiten mal ein paar Tips......

Gruß Funki



dann grats

SCHROTFLINTE besorgen

Funkenmeister Offline

Korporal


Beiträge: 132

30.12.2011 14:40
#13 RE: Alter/Neuer Munga im Forum Zitat · Antworten

Zitat von Küchenbulle

Zitat

Ich bekomme in April wohl doch nach zwei jungs nen Töchterchen..... gib mir bei zeiten mal ein paar Tips......

Gruß Funki



dann grats

SCHROTFLINTE besorgen





Habe ich schon, zusammen mit den Flakscheinwerfer Varta Volkssturm im Garten. Damit ich ja Treffe. Im Momnet hatte ich den für eine Nikolausprojektion am Himmel verwendet.

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 4.480

30.12.2011 17:25
#14 RE: Alter/Neuer Munga im Forum Zitat · Antworten

Ich habe damals meine kleinen Kids immer in den Wandschrank gestellt, damit Ruhe im Haus war....-...allerdings brauchte ich den irgendwann für die vielen Ersatzteile....

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

30.12.2011 21:13
#15 RE: Alter/Neuer Munga im Forum Zitat · Antworten

xD

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

30.12.2011 22:22
#16 RE: Alter/Neuer Munga im Forum Zitat · Antworten

Also im Moment ist die Sache mit den Erbschleichern noch beherrschbar. Wenn ich da noch mehr Erfahrung in der Musterung habe, geb ich natürlich gleich Laut.
Versprochen.

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

03.02.2012 21:06
#17 RE: Alter/Neuer Munga im Forum Zitat · Antworten

Sooooooo,
heute war der große Tag auf der Zulassungsstelle. Ab heute fährt der historische Munga 4 unter der amtlichen Blitzeridentifikationsnummer KYF-F 914 H.
Morgen früh überraschen wir (meine jungen Damen und ich) meine Frau damit. Sie ist im Moment noch komplett ahnungslos. Mal sehen ob ab morgen zu Hause "KRIEG" oder "himmlischer Frieden" herrscht.
Die Nachwuchsfahrer und der Altmonteur sind schon unheimlich fahrgeil.


Bilder je nach Ausgang der Überraschung morgen oder dann eben nach dem Krankenhaus.......


@ jeepwilli: wir kommen aufgrund des Temperaturanzeigers erst mal in Zivil(-fahrzeug)!!!!

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

03.02.2012 23:52
#18 RE: Alter/Neuer Munga im Forum Zitat · Antworten

Verstehe ich, bei uns friert die Hölle ein, und es stockt das Zweitaktöl !!

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 564

09.02.2012 21:31
#19 RE: Alter/Neuer Munga im Forum Zitat · Antworten

Nachdem ich endlich das blöde "Überspielkaben" vom Fotoknips wiedergefunden habe, gibts endlich die ersten Bilder.
Die sind zwar noch vor der Werkstatt, aber ich bin sehr bemüht die nächsten Bilder in standesgemäßer Umgebung zu schießen.
Die Natur ist ja nur ca 300m weg von zu Hause, aber der Knipser hatte sich immer wieder aus der Tasche rausgeschlichen!!!






Kupplung »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz