Normalerweise nicht,beim 1000er sitzen die 3 Widerstände in einer Reihe nebeneinander und der Deckel ist mit zwei M6x50 Schrauben befestigt. Beim 900er sitzen die 3 Widerstände in einem Winkel und der Deckel ist mit vier M4x10 Schrauben befestigt.
Na klar, Mister Munga hat das Maß nocheinmal in der englischen Werkstatthandbuch Ausgabe kontrolliert, und festgestell, daß das Maß vom Rahmen bis zum Auflagerbock der Karosse nicht 176 +- 2, sondern 145 +-2 sein muß.
Aber der Vorbau ist schon dran gebrutzelt und lackiert.
Hat alles gepaßt.
Wie sieht es bei dir aus, haste die Karosse schon herunter??
Hi,also was haben denn die damals geschrieben............. Ne bin noch an den Achsen dran,mit den Distanzringen bin ich auch nen stück weiter,nächste woche denk ich mal!!
ZitatMister Munga hat das Maß nocheinmal in der englischen Werkstatthandbuch Ausgabe kontrolliert, und festgestell, daß das Maß vom Rahmen bis zum Auflagerbock der Karosse nicht 176 +- 2, sondern 145 +-2 sein muß.
nein, korrekt ist ein Maß von 146 +/- 1 bis 2 je nach Ausgabe des Handbuches.
Wer Kopien der Kopien verwendet (obwohl das rechtlich nicht erlaubt + auch kein Kavaliersdelikt ist) hat schon mal hier und da das Problem, dass kleine Buchstaben oder Zahlen falsch gelesen werden können. Ob "4" oder "7" schon recht schwierig.
Bei diesem Maß kommt allerdings hinzu, dass es tatsächlich in einigen Ausgaben einen Druckfehler (176) gab. Wer weitere Fehler in Büchern erkennt, sollte dies der IG mitteilen, damit Änderungen künftig auch berücksichtigt werden. Auch auf der letzten dvb der MUNGA IG ist diese Seite aus dem Handbuch offensichtlich auch aus einer Erstausgabe.
Wer kann mir sagen, ob mein Motor ein 900 oder 1000 ccm Motor ist?? Die Anfangsnummern am Motorblock sind 88..... Stehen die 88 für ein 1000 ccm Motor??
Freunde - man muss doch die Munga Welt nicht neu erfinden... es ist doch alles schon mal zu Papier gebracht. Man muss halt nur an richtiger Stelle nachlesen.... MIG Infos, dvd.... Ersatzteilkatalog, Werkstatthandbuch....
Bitte bitte bitte nicht woanders abschreiben, sondern in den Munga Unterlagen nachsehen.... es ist doch sooooooooooooooo einfach...
Steht da etwas vom 900er Motor und einer 6403 Nummer??
Zitat von Theo Das Koriose dabei ist, daß die Nummer 88614010100 eingegossen ist, und die Nummer 8862014563 eingeschlagen wurde. Also doch ein 1000 ccm Munga-Motor oder ?? Theo
Ja, ein 1000er Motor aber es steht noch mehr auf dem Gehäuse !!!!!!!! Bitte mal alle Daten, damit es eine vollständige Auskunft gibt.