Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 GMC
Herbert Offline

Gefreiter


Beiträge: 69

17.11.2011 16:24
Mein Jimmy Zitat · Antworten

Weil ich das jetzt behirne mit den fotos hochladen hier auch noch fotos von meinem Jimmy!

Angefügte Bilder:
bilder 19 06 2011 022.JPG   bilder 19 06 2011 025.JPG   bilder 19 06 2011 028.JPG  
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

17.11.2011 16:32
#2 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

17.11.2011 19:54
#3 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Hey, warum hast du das mit den Bildern hochladen nicht früher gerafft.

Dann hätt ich deinen Jimmy schon füher gesehen.



Sehr, sehr hübsch.



Gratulation.

ADI@garageoverlord.ch

Chris_M Offline

Gefreiter


Beiträge: 83

18.11.2011 08:25
#4 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Oh wie schön. Ein Kipper. Mal was anderes.

Gruß,

Chris

Herbert Offline

Gefreiter


Beiträge: 69

18.11.2011 09:45
#5 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Genau! Es mußte unbedingt ein kipper sein! Falls man mal "lästige" mitfahrer hat!!!

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

18.11.2011 09:56
#6 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

^^

von wo bist du genau???

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Herbert Offline

Gefreiter


Beiträge: 69

18.11.2011 11:01
#7 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Nau guck mal genau auf der landkarte rechts von wien.

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

18.11.2011 11:03
#8 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

ja plötsin auserdem haste das in der Vorstellung schon mal erwähnt^^

nur in letzter zeit neige ich sowas zu vergessen....

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Herbert Offline

Gefreiter


Beiträge: 69

18.11.2011 12:06
#9 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Jo JO! Das alter!!

pipi Offline

** General


Beiträge: 5.255

18.11.2011 12:46
#10 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

joa mit 22 is man nimmer der jüngste^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

18.11.2011 12:58
#11 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

schon noch eine Dump Her wie bist du denn an die ruck licht stutzen gekomen

Herbert Offline

Gefreiter


Beiträge: 69

18.11.2011 13:28
#12 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Die gabs mal bei Army Cars. Hab sie aber erst letztens wieder mal online bei einem händler gesehen aber frag mich jetzt nicht wo!

Ami-Trucker Offline

Korporal


Beiträge: 130

18.11.2011 14:53
#13 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Zitat von DUMP H1
schon noch eine Dump Her wie bist du denn an die ruck licht stutzen gekomen


wo man die bekommt, kann ich Dir sagen @Dump
schau mal auf diese Seite --> http://www.ms-overland-store.de/ms/Preis...lys-MB-49.shtml (ziemlich am ende der seite)
es ist die Seite für Willy MB's Elektrik
ruf doch am Montag dort an und frag nach Herrn Pinn, der ist Spezialist für GMCs, weiß was am Lager ist und was bestellt werden muß

__________________________________
liebe Grüße
Conni & Carsten der Friese
Bonni & Benni

Herbert Offline

Gefreiter


Beiträge: 69

19.11.2011 17:28
#14 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Zitat von Ami-Trucker

Zitat von DUMP H1
schon noch eine Dump Her wie bist du denn an die ruck licht stutzen gekomen


wo man die bekommt, kann ich Dir sagen @Dump
schau mal auf diese Seite --> http://www.ms-overland-store.de/ms/Preis...lys-MB-49.shtml (ziemlich am ende der seite)
es ist die Seite für Willy MB's Elektrik
ruf doch am Montag dort an und frag nach Herrn Pinn, der ist Spezialist für GMCs, weiß was am Lager ist und was bestellt werden muß



Also ich hab die nicht gefunden! Dumpi meint die blechwinkel wo die orig. rückleuchten montiert sind!

Ami-Trucker Offline

Korporal


Beiträge: 130

19.11.2011 18:37
#15 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Zitat von Herbert
[..] Also ich hab die nicht gefunden! Dumpi meint die blechwinkel wo die orig. rückleuchten montiert sind!


Und deswegen hab ich geschrieben, das er am Montag dort anrufen soll (Nr. steht im Kopp de Siet) ... för GMCs ham de keene ägäne Siet

__________________________________
liebe Grüße
Conni & Carsten der Friese
Bonni & Benni

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

20.11.2011 10:08
#16 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Ich habe die ja selber fur 30 jahre oder so die erste gemachte an hand alte fotos und auf jedem treffen sind davon fotos gemacht

Herbert Offline

Gefreiter


Beiträge: 69

20.11.2011 10:35
#17 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Bist ja ein geschicktes kerlchen! Gut zu wissen wenn man mal was braucht!

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

23.11.2011 17:56
#18 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

@ Herbert. Sehr schöner GMC. Wenn ich sowas sehe weiß ich wieder warum ich bei meinem angefangen hab mit der Restauration .
Und eine frage hätt ich auch noch. Ist das normal das die Kipper keine schutzbleche unter der Ladefläche haben? Ist mir schon ein paar mal aufgefallen

Chris_M Offline

Gefreiter


Beiträge: 83

25.11.2011 10:43
#19 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Das ist normal. Ansonsten würde man die sich ständig verbiegen beim Abkippen. Es gab aber auch Kipper Versionen mit flexiblen Blechen. Das sind so lammellenartige Bleche übereinander gelegt. Erinnern an einen Schuppenpanzer. Sind aber wohl über die Jahrzehnte meistens kaputt gegangen. Darum sieht man sie heute nur noch sehr selten.

Gruß,

Chris

Herbert Offline

Gefreiter


Beiträge: 69

29.11.2011 13:58
#20 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Danke! Ich kenn das nur so ohne bleche. Es gibt aber auch nicht viel literatur speziell für den kipper wo man das genau nachsehen könnte. Zumindest kenn ich nix!

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

29.11.2011 19:31
#21 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Bei meinem sind diese Schmutzfänger noch dran.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

29.11.2011 20:50
#22 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Mach doch mal Bilder davon.

ADI@garageoverlord.ch

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

30.11.2011 10:01
#23 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Zitat von jeepwilli
Bei meinem sind diese Schmutzfänger noch dran.


Woher kommt deine denn
der Niedelandische army hat da ein eigen kontrution wahren kleine blechteile die waren montiert an dem bolzen wo auch mit die hintere stosstangen montiert waren habe leider in moment kein bild davon

Herbert Offline

Gefreiter


Beiträge: 69

30.11.2011 11:34
#24 RE: Mein Jimmy Zitat · Antworten

Unser heer hat auch bleche angebracht. Die waren aber mit absoluter sicherheit nicht original!

«« Electric
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz