Zitat von DUMP H1schon noch eine Dump Her wie bist du denn an die ruck licht stutzen gekomen
wo man die bekommt, kann ich Dir sagen @Dump schau mal auf diese Seite --> http://www.ms-overland-store.de/ms/Preis...lys-MB-49.shtml (ziemlich am ende der seite) es ist die Seite für Willy MB's Elektrik ruf doch am Montag dort an und frag nach Herrn Pinn, der ist Spezialist für GMCs, weiß was am Lager ist und was bestellt werden muß
Zitat von DUMP H1schon noch eine Dump Her wie bist du denn an die ruck licht stutzen gekomen
wo man die bekommt, kann ich Dir sagen @Dump schau mal auf diese Seite --> http://www.ms-overland-store.de/ms/Preis...lys-MB-49.shtml (ziemlich am ende der seite) es ist die Seite für Willy MB's Elektrik ruf doch am Montag dort an und frag nach Herrn Pinn, der ist Spezialist für GMCs, weiß was am Lager ist und was bestellt werden muß
Also ich hab die nicht gefunden! Dumpi meint die blechwinkel wo die orig. rückleuchten montiert sind!
@ Herbert. Sehr schöner GMC. Wenn ich sowas sehe weiß ich wieder warum ich bei meinem angefangen hab mit der Restauration . Und eine frage hätt ich auch noch. Ist das normal das die Kipper keine schutzbleche unter der Ladefläche haben? Ist mir schon ein paar mal aufgefallen
Das ist normal. Ansonsten würde man die sich ständig verbiegen beim Abkippen. Es gab aber auch Kipper Versionen mit flexiblen Blechen. Das sind so lammellenartige Bleche übereinander gelegt. Erinnern an einen Schuppenpanzer. Sind aber wohl über die Jahrzehnte meistens kaputt gegangen. Darum sieht man sie heute nur noch sehr selten.
Danke! Ich kenn das nur so ohne bleche. Es gibt aber auch nicht viel literatur speziell für den kipper wo man das genau nachsehen könnte. Zumindest kenn ich nix!
Zitat von jeepwilliBei meinem sind diese Schmutzfänger noch dran.
Woher kommt deine denn der Niedelandische army hat da ein eigen kontrution wahren kleine blechteile die waren montiert an dem bolzen wo auch mit die hintere stosstangen montiert waren habe leider in moment kein bild davon