Hallo und Guten Morgen, Ich könnte einen Tonfolgeschalter samt Hupen(nicht die von der Katzenberger) bekommen. Ist das einer der in den Munga vebaut wurde?
hat zufällig jemand bilder, wo (an welchne stellen) die teile ale original verbaut waren (walzenrellais - schalter welcher oben/unten)kabelführung eccpp
müsste jetzt alles zusammen haben zum einbau (bis auf die stange - da hatte ich noch keine zeit zum holen
Ahhh, jetzt kenn ich endlich den Endpreis. Ich hatte Ihm für den Schalter und die Hupen 120€ geboten. Daraufhin hat er mir garnicht erst seinen Preis genannt. Jetzt versteh ich auch warum!!! Vieleicht findet er ja noch jemand nettes der die Sachen kooft. Hier mal Fotos von meinen Tonfolgeschalter mit Hupen zerlegt.
Hat jemand ne Zeichnung wie man die wieder zusammmensetzt? Damit meine ich natürlich den Schaltkontakt mit Kondensator.
Entschuldigung- Aber der hat doch nicht mehr alle Tassen im.. Mein Preisvorschlag 120€ wurde gerade abgelehnt.! Ich glaub ich verkaufe meine Sachen auch:"!
nur es steht jedem morgen mindestens ein doofer auf......... und kauft das für teuer geld...... was mich dann ärgert ist dann das er noch bestätigt wird.......