nach dem mich ein paar von diesen Munga-Fanatikern, die Tag + Nacht schrauben, in die tiefsten Kellerräume und Garagen des Ruhrgebiets verbannt hatten, um ein kleines Blechlein zu suchen, fand ich noch:
Getriebedeckel innen gebraucht - rund 1 Dutzend Batteriebleche geraucht, links + rechts Motorseitenbleche gebraucht links und rechts ein paar gebrauchte Stauklappen vom 4er hinten, gebrauchte Halterungen vom Reserverad M 4 + M 8, handschuhkastendeckel teilweise mit Schloß - aber ohen Schlüssel, Klappen Windschutzscheiben, kleine, mittlere, größere Blechlein und Bleche - alles in RAL 6014 ein paar neue Kabelbäume, diverse Zündspulenhalterungen + Luftfilterhalterungen, ein paar Scheinwerfer komplett + Einzelgehäuse gebr. und und und Also wer sucht noch etwas... Wird nicht ganz billig...Hemd versaut, Hose reif für die Reinigung, Schuhe verkratzt, Ärger zu Hause , halb verschüttet Bin wieder oben - Glück auf!
Willkommen über Tage! Die zwei Staufachdeckel (4er) hinter re und li. Die könnte ich gebrauchen. Preisvorstellung (ohne Reinigungs- und Bestechungskosten (Familie)) bitte per PM an mich.