Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 446 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

01.11.2011 19:39
Abstandsrohre für Gewehrhalterung Munga Zitat · Antworten

Habe in meinem Fundus noch zwei Abstandsrohre mit Platte für die Gewehrhalterung.Da ich ja einen Zivilschutzmunga habe,habe ich leider keine Verwendung dafür.
VersNr. ist 2590-12-134-6020
Am liebsten würde ich diese gegen etwas anderes tauschen.

Gruß
Seba

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02450.JPG 
Fiete11 Offline

Adjudant


Beiträge: 296

02.11.2011 12:50
#2 RE: Abstandsrohre für Gewehrhalterung Munga Zitat · Antworten

Was kannst Du denn brauchen? Ich hätte Verwendung für die Rohre. Dann schleudert der Drilling im Wald nicht mehr so rum.

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

02.11.2011 16:20
#3 RE: Abstandsrohre für Gewehrhalterung Munga Zitat · Antworten

Mir fehlen beispielsweise das Leitkreuz und das Tarnbremslicht.Außerdem noch ein äußerer und ein innerer nicht durchgerosteter Lampentopf.

Fiete11 Offline

Adjudant


Beiträge: 296

02.11.2011 17:57
#4 RE: Abstandsrohre für Gewehrhalterung Munga Zitat · Antworten

Komme gerade aus dem Regal. Ein Tarnbremslicht (gebraucht) habe ich gefunden. Was meinst du mit Lampentopf?

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

02.11.2011 18:21
#5 RE: Abstandsrohre für Gewehrhalterung Munga Zitat · Antworten

Dieses Teil hier,ist innen(kleriner Topf) und außen(großer Topf) bei mir total durchgerostet.

Fiete11 Offline

Adjudant


Beiträge: 296

02.11.2011 18:51
#6 RE: Abstandsrohre für Gewehrhalterung Munga Zitat · Antworten

Den äußeren Topf habe ich noch nie in natura gesehen, geschweige denn besessen. Mit kpl. Rückleuchten dagegen könnte ich dienen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz