Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 5.081 mal aufgerufen
 Munga
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.605

16.06.2013 15:09
#76 RE: Restaurierung meines F91/8 Zitat · Antworten

Hoermen spricht mir aus der Seele.

Der 8er in (ich glaube die Farbe hieß Seeblau). War einer von ganz wenigen Mungas die in dieser Farbe (ab Werk!) an den Belgischen Zivilschutz ausgeliefert wurden (Stand auch in einer MIG). Somit eine echte Rarität und seltener wie ein Munga 6 mit Nebenantrieb.

Schade das er jetzt diese Fehlfarbe hat

Mit weißem Verdeck und in Blau hättest du wirklich eine Rarität gehabt. Jetzt ist es halt nur noch ein Allerweltsmunga, davon gibt es mehr als genug...

Gruß
Seba

Flo6 Offline

Korporal


Beiträge: 174

16.06.2013 16:05
#77 RE: Restaurierung meines F91/8 Zitat · Antworten

1 jeder von euch hatte die Möglichkeit den Belgier zu kaufen, und damit zu machen was er will.
2 ich hab ihn mir gekauft weil die Substanz gut war (ungeschweißt) und nicht wegen der Farbe oder sonst was.
3 Restauriere ich ihn für mich und nicht zum Verkauf.
4 Wird es für "Könner" immer wie Rarität bleiben. Da meiner Meinung nach nicht so viele in diesem Zustand existieren.

Mfg Flo

Mister Munga Offline

** General


Beiträge: 4.519

16.06.2013 19:54
#78 RE: Restaurierung meines F91/8 Zitat · Antworten

Zitat
Nicht das Gerade ich was gegen 6014 hätte, aber der Blaue Belgier hätte doch mit den weissen ``Verdeck für Sonderzwecke´´ einen Absoluten Blickfang dargestellt.




Dem schließe ich mich an...einfach aus meiner geschichtshistorischen Sicht.....schade

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz