Der 8er in (ich glaube die Farbe hieß Seeblau). War einer von ganz wenigen Mungas die in dieser Farbe (ab Werk!) an den Belgischen Zivilschutz ausgeliefert wurden (Stand auch in einer MIG). Somit eine echte Rarität und seltener wie ein Munga 6 mit Nebenantrieb.
Schade das er jetzt diese Fehlfarbe hat
Mit weißem Verdeck und in Blau hättest du wirklich eine Rarität gehabt. Jetzt ist es halt nur noch ein Allerweltsmunga, davon gibt es mehr als genug...
1 jeder von euch hatte die Möglichkeit den Belgier zu kaufen, und damit zu machen was er will. 2 ich hab ihn mir gekauft weil die Substanz gut war (ungeschweißt) und nicht wegen der Farbe oder sonst was. 3 Restauriere ich ihn für mich und nicht zum Verkauf. 4 Wird es für "Könner" immer wie Rarität bleiben. Da meiner Meinung nach nicht so viele in diesem Zustand existieren.
ZitatNicht das Gerade ich was gegen 6014 hätte, aber der Blaue Belgier hätte doch mit den weissen ``Verdeck für Sonderzwecke´´ einen Absoluten Blickfang dargestellt.
Dem schließe ich mich an...einfach aus meiner geschichtshistorischen Sicht.....schade