neeeeeee, das ist doch die typische Tropenausführung der Bundeswehrfahrzeuge - Vorabscheider bei Sandstürmen. Fast in jeder TdV abgebildet, Teilenummer 3038 047 11 Kennt ihr den nicht??? Auf diese Anlage gibts schon Rente
Mit Luft muß es zu tun haben... Sind ja diese alukaschierten Flex-Schläuche. EINE Version, die vorhin mit nem Bekannten am Telefon hatte:
In der Dose sitzt ein kleines Gebläse, dass die erhitzte Luft beim Krümmer ansaugt und in den Innenraum pustet. Weil die Heizung kaputt ist z. B. . Los laßt Eurer Phantasie freien Lauf! Im Verkaufstext auf Mobile.de steht was von 30 Jahre unberührt im Carport.
Könnt Ihr bitte EINMAL ernsthaft sein? Ich finde es unmöglich, wie Ihr mit meinen Fragen umgeht!!
Wirklich!!
Echt wahr !!
Noch so 'n bißchen und ich fahr da wirklich hin und löse das Rätsel aller Rätsel.
Neue Hypothese: Achtung:
Truppenumbau !!! EPA (Früchte-Reis, Gulasch oder Erbsensuppe) reingestellt und nach 20 Minuten ist Mittagspause... Wenns das nicht ist, müsste mans erfinden!!
Lüfter und die Schläuche deuten doch sehr stark auf eine Zusatzheizung hin.
Hab aber sowas noch nie zuvor gesehen.
Weniger ernsthaft: Oben Tomaten und Hackfleisch rein, kurz anlaufen lassen. Die Spagetti aus dem Kühler werden automatisch über den linken Schlauch zugeführt.
Am rechten Schlauch kommt dann Spagetti bolongnese raus.