Bin gestern mit meinem Munga sehr doof in den Graben gerutscht,gefahren,nu ist der rahmen krumm! was mach ich nu mit ner winde richten oder nen anderen Rahmen verbauen!!Hat jemand so nen stück Kotflügel??
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 201107102044001_1.jpg 201107111920001.jpg
Zitat von pipihmm wenn nur der eine Holm nach oben gebogen ist und die Spur nix hat könnte man des wieder hin biegen.....
aber gut das dir nix dabei passiert ist
Naja die spur steht schon sehr positiv!! wollte die wanne eh dies jahr runter nehmen!! Das doofe ist der kotflügel,da hat man noch schön die orginal schweißpunkte gesehen!!! Bin auch froh das nix passiert ist!!
Zitat von pipialso den Kotflügel kan man mit nem wixxer auch wieder richten scheind ja nur vorne was ab bekommen zu haben...
aja,also er hat sich schon schön gestaucht,am einstieg. hat 2 beulen geworfen,aber nicht vom graben!!jo den koti bekomm ich sicher wieder hin!! Nur nen rahmen brauch ich.......
Der gehört zum Rüstsatz Funk A1 und nimmt das AGAT (Antennenanpassgerät) auf.
So einen Kasten suche ich noch für vorne rechts.
Sollte einer der hier mitlesenden im Besitz eines solchen Kastens sein und ihn für einen bezahlbaren Betrag abgeben wollen=
Info an mich !!!
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
gut das dir nix passiert ist - ich weiß wie das ist wenn der munga mal auf der seite geparkt wird ist mir vor 2 jarhen auch mal passiert - gott sie dank keine schäden ausser nem kaputten scheiben rahmen - mit rahme kann ich leider nicht helfen
gut das dir nix passiert ist - ich weiß wie das ist wenn der munga mal auf der seite geparkt wird ist mir vor 2 jarhen auch mal passiert - gott sie dank keine schäden ausser nem kaputten scheiben rahmen - mit rahme kann ich leider nicht helfen
Danke,,,,,,die rippe kneift ein bisschen..........werd wohl mal nen LENKRADFELL kaufen,,:-)
so sehen die Dinger neu aus, wenn ie ein paar Jahre liegen, verstaubt und schmutzig geworden sind.....
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kanisterhalter1.JPG Kanisterhalter2.JPG Kanisterhalter3.JPG