Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 562

21.06.2011 22:37
neues aus dem Osten Zitat · antworten

Nachdem ich nun schon mit einigen sehr kompetenten Forumsmitgliedern Bekanntschaft gemacht habe, hab ich fast vergessen mich noch hier ganz offiziell vorzustellen.
Das Forum hab ich, wie sicher mehrere, bei der Ersatzteilsuche entdeckt und sofort sehr zu schätzen gelernt!!
Durch zwei glückliche Zufälle kam ich erst zu einem Unimog 421 der Deutschen Bunten Post und weil der im Gelände so schön fährt, hab ich beim nächsten Zufallstreffer einem Munga 91/4 (natürlich mit Zustimmung der Finanzüberwachenden Behörde <Frau>) sofort zugeschlagen.
Der Mog ist das spaßmachende Arbeitstier zur Brennholzversorgung u.ä. .
Wenn die vielen Mungateile alle wieder zusammengepusselt sind und sich von selbst bewegen, soll der das "Spaßauto" der Familie werden.

Also nochmals allen bisherigen Helfern ein Dankeschön in der Hoffnung auf ein persönliches Kennenlernen.

Grüße aus Nordthüringen

Andi

PS: ein paar Bilder liegen in der Galerie bereit!!

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

21.06.2011 23:06
#2 RE: neues aus dem Osten Zitat · antworten

Sehr schöne Vorstellung.

Hoffe man lernt sich auch mal persönlich kennen.

ADI@garageoverlord.ch

Flo Offline

Korporal


Beiträge: 135

22.06.2011 07:20
#3 RE: neues aus dem Osten Zitat · antworten

Servus aus Bayern !!

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

22.06.2011 10:06
#4 RE: neues aus dem Osten Zitat · antworten

willkommen hier wunsch dir viel spass hier

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.274

22.06.2011 10:59
#5 RE: neues aus dem Osten Zitat · antworten

Hallo auch aus dem Osten, viel Spaß hier.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 795

22.06.2011 12:23
#6 RE: neues aus dem Osten Zitat · antworten

Herzlich willkommen,im im wohl besten Forum.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

22.06.2011 14:25
#7 RE: neues aus dem Osten Zitat · antworten

Auch von mir ein herzliches wilkommen

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.618

22.06.2011 14:39
#8 RE: neues aus dem Osten Zitat · antworten

Willkommen auch von mir.

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 562

22.06.2011 18:21
#9 RE: neues aus dem Osten Zitat · antworten

Vielen Dank für die netten Worte.

Wie schon gesagt ich kenn hier bei mir schon einige "Kranke", aber Ihr seid mir mitlerweile die Liebste von dieser Sorte!!!!

Am letzten Wochenende war ein kleiner Arbeitseinsatz der "Waldfreunde" (sehr zweideutiger Name).
Damit unser unbestechlicher Waldaufseher mal an einem Augustwochenende gar nicht im Wald auftaucht, wenn die "wilde Herde" diesen unsicher macht. Das hat bis jetzt immer geklappt, ca 3km Waldwege ausbessern -> ein Wochenende Geländespaß!!!!





Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

22.06.2011 18:38
#10 RE: neues aus dem Osten Zitat · antworten

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Gruss aus der Schweiz

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.019

22.06.2011 20:05
#11 RE: neues aus dem Osten Zitat · antworten

Ist doch ne klasse Sache. Waldwegausbessern für ne freie Fahrt im Gelände.

Da ist beiden Seiten geholfen.


Habt da echt ne tolle Truppe.

ADI@garageoverlord.ch

Unimunga_1 Offline

Oberleutnand


Beiträge: 562

22.06.2011 21:30
#12 RE: neues aus dem Osten Zitat · antworten

Du weist doch, es gibt genug "Kranke", man muss die Kräfte nur bündeln.

Meine Kollegen haben sich nach der Wende mit etwas russischer "Feinmechanik" eingedeckt.
Da diese für Reparaturen "ohne" Werkzeug konzipiert ist, läuft das Zeug wie der Deiwel.
Der einzige Knackpunkt ist die Tankanzeige!!! Die ist kronisch rot!!!

Aber die Technik muss bewegt werden!! Und der Spaß soll auch nicht zu kurz kommen, gelle.

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.274

22.06.2011 22:54
#13 RE: neues aus dem Osten Zitat · antworten

Huch, vor lauter Baustelle und anderem Tohuwabohu fast übersehen..
Herzlich willkommen auch von mir!
Mufu

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen