Geht doch.(Habe gerade auch gemerkt das picr heute Abend nicht funktioniert) Meiner sieht gerade genau so aus.Was für " Problemstellen " hat er den? Die Lackierung ist sehr interessant.Weißt du wo der Munga mal lief? Er hat wohl eine zivile Lenksäule,deshalb wahrscheinlich bei einer Behörde.
Wo er gelaufen hat weiß ich noch nicht .Problemstellen Schlechte Schweißarbeiten Haben am Boden glattes Blech eingeschweißt,Karosserieaufnahme hinten rechts vergammmelt,Traverse hinten gelöchert ,Radläufe nicht schön gemacht Na ja zur Farbe brauche ich nichts zu sagen.Technisch geht einigermassen muss aber auch einiges gemacht werden.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bild 015.jpg
Habe nur ein Heckbild vieleicht kanstdu was erkennen.Hast du erfahrung mit "Nasenbär" rückbau wegen Kühler habe Opelmotor drinnen würde ihn gern behalten.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00519.JPG
Ich selbst habe ja auch nen Nasenbär,den werde ich aber so lassen wie er ist.Mit Umbau ohne Nase kenne ich mich nicht aus,allerdings kann dir da sicher jemand aus dem Forum weiterhelfen.Das Heckbild zeigt das was ich wissen wollte.Es lässt sich aber leider nichts eingrenzen.
Nasenumbau werde ich mir auch noch überlegen muß mich erst eimal um die Technik kümmern.Probleme mit den Buchsen musste die Flechs ansetzen.Wie weit ist dein Projeckt.
Noch nicht viel weiter (Restaurierung meines Zivilschutz 4ers)habe gestern die Bleche beim Watschel abgeholt und werde mir jetzt noch Schutzgas besorgen,dann kann ich hoffentlich bald mit der Wanne anfangen.
Zitat von kuschel000Habe nur ein Heckbild vieleicht kanstdu was erkennen.Hast du erfahrung mit "Nasenbär" rückbau wegen Kühler habe Opelmotor drinnen würde ihn gern behalten.
Nasenkaschierung mit Opelmotor geht schon. Das größte Problem ist die Wärmeableitung.
Ich muß mal suchen, ob ich noch Bilder hab von meinem 4er mit Opi. Da hatte ich einen großdimensionierten Kühler hinter dem Motor verbaut. An diesem waren 2 Lüfter, die elektr. gesteuert wurden.
Da hat die Wärmeableitung sehr gut funktioniert.
Beim Einbau eines Kühlers vor dem Motor mußt du auf jeden Fall verlängern, und seien es nur 2-3cm. Lüfterflügel auch da elekrtisch.