Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Munga
kuschel000 Offline

Soldat


Beiträge: 19

13.06.2011 21:43
Bilder vom Munga Zitat · Antworten

Hier ein Paar Bilder Von meinen Munga leider etwas verbastelt.Aber ich versuche das beste daraus zu machen.

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.580

13.06.2011 22:01
#2 RE: Bilder vom Munga Zitat · Antworten

Hallo,
Leider sehe ich nichts.
Lade die Bilder einfach mit picr.de hoch und stelle sie im Mungaforum ein,das machen die Meisten so.

Gruß
Seba

kuschel000 Offline

Soldat


Beiträge: 19

13.06.2011 22:09
#3 RE: Bilder vom Munga Zitat · Antworten

Danke für den tipp werde es ausprobieren.

kuschel000 Offline

Soldat


Beiträge: 19

13.06.2011 22:17
#4 RE: Bilder vom Munga Zitat · Antworten

Noch ein versuch

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00513.JPG  DSC00514.JPG  DSC00517.JPG 
MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.580

13.06.2011 22:32
#5 RE: Bilder vom Munga Zitat · Antworten

Geht doch.(Habe gerade auch gemerkt das picr heute Abend nicht funktioniert)
Meiner sieht gerade genau so aus.Was für " Problemstellen " hat er den?
Die Lackierung ist sehr interessant.Weißt du wo der Munga mal lief?
Er hat wohl eine zivile Lenksäule,deshalb wahrscheinlich bei einer Behörde.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

14.06.2011 08:45
#6 RE: Bilder vom Munga Zitat · Antworten

Sehr interessante Farbgebung.

Hat den ne Frau gefahren????

ADI@garageoverlord.ch

kuschel000 Offline

Soldat


Beiträge: 19

14.06.2011 20:36
#7 RE: Bilder vom Munga Zitat · Antworten

Wo er gelaufen hat weiß ich noch nicht .Problemstellen Schlechte Schweißarbeiten Haben am Boden glattes Blech eingeschweißt,Karosserieaufnahme hinten rechts vergammmelt,Traverse hinten gelöchert ,Radläufe nicht schön gemacht Na ja zur Farbe brauche ich nichts zu sagen.Technisch geht einigermassen muss aber auch einiges gemacht werden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 015.jpg 
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

14.06.2011 22:38
#8 RE: Bilder vom Munga Zitat · Antworten

die Substanz scheint sooo schlecht garnicht zu sein.

Unterziehst du ihn einer Grundsanierung oder auf die Schnelle wieder auf die Straße.

ADI@garageoverlord.ch

kuschel000 Offline

Soldat


Beiträge: 19

14.06.2011 22:40
#9 RE: Bilder vom Munga Zitat · Antworten

Technik und Rahmen grundsaniert Rest inst.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

14.06.2011 22:48
#10 RE: Bilder vom Munga Zitat · Antworten

Falls du eine Neue Hecktraverse brauchst, ich hab noch wenige Stücke zu verkaufen.

topic-threaded.php?board=74295&forum=67&threaded=1&id=985&message=10719

ADI@garageoverlord.ch

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.580

15.06.2011 13:27
#11 RE: Bilder vom Munga Zitat · Antworten

Hast du auch ein Bild vom kompletten Heck?
Da kann man eventuell schon eingrenzen wo der Munga früher gelaufen ist.

Gruß
Seba

kuschel000 Offline

Soldat


Beiträge: 19

15.06.2011 22:31
#12 RE: Bilder vom Munga Zitat · Antworten

Habe nur ein Heckbild vieleicht kanstdu was erkennen.Hast du erfahrung mit "Nasenbär" rückbau wegen Kühler habe Opelmotor drinnen würde ihn gern behalten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00519.JPG 
MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.580

15.06.2011 23:09
#13 RE: Bilder vom Munga Zitat · Antworten

Ich selbst habe ja auch nen Nasenbär,den werde ich aber so lassen wie er ist.Mit Umbau ohne Nase kenne ich mich nicht aus,allerdings kann dir da sicher jemand aus dem Forum weiterhelfen.Das Heckbild zeigt das was ich wissen wollte.Es lässt sich aber leider nichts eingrenzen.

Gruß
Seba

kuschel000 Offline

Soldat


Beiträge: 19

16.06.2011 22:19
#14 RE: Bilder vom Munga Zitat · Antworten

Nasenumbau werde ich mir auch noch überlegen muß mich erst eimal um die Technik kümmern.Probleme mit den Buchsen musste die Flechs ansetzen.Wie weit ist dein Projeckt.

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.580

16.06.2011 22:33
#15 RE: Bilder vom Munga Zitat · Antworten

Noch nicht viel weiter (Restaurierung meines Zivilschutz 4ers)habe gestern die Bleche beim Watschel abgeholt und werde mir jetzt noch Schutzgas besorgen,dann kann ich hoffentlich bald mit der Wanne anfangen.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

17.06.2011 09:02
#16 RE: Bilder vom Munga Zitat · Antworten

Zitat von kuschel000
Habe nur ein Heckbild vieleicht kanstdu was erkennen.Hast du erfahrung mit "Nasenbär" rückbau wegen Kühler habe Opelmotor drinnen würde ihn gern behalten.




Nasenkaschierung mit Opelmotor geht schon.
Das größte Problem ist die Wärmeableitung.

Ich muß mal suchen, ob ich noch Bilder hab von meinem 4er mit Opi.
Da hatte ich einen großdimensionierten Kühler hinter dem Motor verbaut.
An diesem waren 2 Lüfter, die elektr. gesteuert wurden.


Da hat die Wärmeableitung sehr gut funktioniert.


Beim Einbau eines Kühlers vor dem Motor mußt du auf jeden Fall verlängern, und seien es nur 2-3cm.
Lüfterflügel auch da elekrtisch.

ADI@garageoverlord.ch

Notreparatur »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz