servus jungs wie habt ihr eure zündkabel anm verteiler gesteckt???? irgendwie funktioniert der bie mir nich mehr.......habs auf original gesteckt und nix.....vorher lief er auch ned anständig.....bitte dringend um hilfe......
Ja er läuft wieder, rußt wie sau und unter last gibt er keine leitung ab.....ich weis ned was los is.....Bekomm die woche noch nen carter vergaser, der Zenit funktioniert überhaupt ned, i kann an der luftmassenschraube rehn wie so n akkuschrauber aber da tut sich gar nix....
Stimmt überhaupt die Zündreihenfolge, und ist der Zündverteiler richtig eingestellt? Ihr müsst das zeug richtig einstellen,und dann läuft er richtig.Du musst halt den Vergaser revidieren und reinigen und nach originalunterlagen einstellen.Ihr müsst halt die Technik kennenlernen und nicht ein Fahrzeug kaufen von dem ihr absolut keine ahnung habt.Du musst das nicht falsch verstehen,aber im Forum wird vielmals absoluter schrott gefragt,und dann denke ich halt meine sachen.Ich musste das auch alles lernen und betreibe dieses Hobby schon 15 jahre.
Ja das ist klar. Die Zündreihenfolge stimmt!!! Vergaser hab ich gestern gemacht, Sprich zerlegt gesäubert düsen gewechselt!!! Eingestellt is du zündung auch schon so habwegs, aber ganz rund läuft er eben noch nicht und das problem mit der leistung bei last is immer noch da! Aber ich poste es das mir geholfen wird und ich mich auch irgendwann mal selbst zurechtfinde oder anderen Helfen kann! Ich denke das ist auch der sinn eines Solchen Forums!
Die zündung musst du mit der Stroboskoplampe einstellen.Und wenn er raucht schwarz dann kriegt er zuviel Benzin.Dannmusst du das niveau vom Schwimmer richtig einstellen.
So, Zündaussetzer sind jetzt weg, und er läuft auch ganz anständig! Nur hab ich noch ein problem, wenn der motor warm ist, bekommt er fehlzündungen, aber auch nur wenn er warm ist! Weis einer woran das leigen könnte??? Gruß Bull
Das ist ein Klassiker bei den WW2 Fahrzeugen. Distanziere einfach die Benzinleitung von dem Kollektor. Wenn das alles heiss wird, fängt das Benzin an Dampfblassen zu bilden. Ein Paar cm die Leitung weg biegen, reicht schon, und dein Motor läuft wieder. Hab das selbe bei meinen auch gemacht. Nie mehr Schwierigkeiten gehabt. Du kannst aber auch ein Hitzeschutzblech montieren, sieht aber nicht so schön aus. Viel Spass.
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.