Jeeeeeeaaaaa . Das is ja ein ausgiebiger dichtungssatz. Werd ich noch viel Freude haben . Aber mal ganz doof frage...wofür sind die zwei Schnüre?. Ich wüsse jetzt nicht wo man die einbauen soll? Hatt da einer ne Idee?
Kann es sich dabei evtl. um Dichtschnur handeln ??
so aus der Vorzeit von O-Ring usw.
Ich kenn das in Asbest vom Auspuff am Moped oder an meinem BW-Moppel 0,4 kW !
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Zitat von BurgerDJeeeeeeaaaaa . Das is ja ein ausgiebiger dichtungssatz. Werd ich noch viel Freude haben . Aber mal ganz doof frage...wofür sind die zwei Schnüre?. Ich wüsse jetzt nicht wo man die einbauen soll? Hatt da einer ne Idee?
david ich weis es auch nicht mehr werde morgen mal ein alte gmc profi fragen (ja noch alter als ich bin ) ich habe dem zettel der bei mir damals dabei war kopiert und bei dir in die packung getan die zwei Schnüre sind wahrscheinlich dabei fur wenn mann nicht weiter weis um sich zu erhängen
Ah ok.Dann lag ich mit meiner Vermutung richtig das es dazwischen verbaut wurde. Die Amis... die kommen auf Ideen Also ich muss sagen...am Jimmy is ja vom prinzip her alles ziemlich simpel aufgebaut und einfach Instandzusetzten (wenn man mal weiß wie ) aber bei dem Hydrovac haben se was gemacht . So viele dichtungen und einzelteile...kein wunder das die so viele GMC gebraucht haben damals Wie wurde das damals auf Deutscher seite eigentlich gemacht? Bei den Opel zum bsp? Oder allgemein bei den LKWs?
Ah eine frage vorm Schlafengehen hätte ich auch noch!!! Werden die Schnüre eingefettet? Also richtig dick ? und mit welchem Fett? Ok das waren jetzt drei . ICh bin gerade noch mit einem bekannten über den Hydro am reden und er hatt mich darauf aufmerksam gemacht.
Zitat von BurgerDAh eine frage vorm Schlafengehen hätte ich auch noch!!! Werden die Schnüre eingefettet? Also richtig dick ? und mit welchem Fett? Ok das waren jetzt drei . ICh bin gerade noch mit einem bekannten über den Hydro am reden und er hatt mich darauf aufmerksam gemacht.
hier reden die von Schmierung und von das die teille vor montage sich voll saugen ja ich weis nexte frage welche oil (ich weis nur noch das wir es damals mit irgend ein oil von Citroën gebraucht haben) vieliecht kann jemand anders da mal mitdenken und behilflig sein weil wann ich ich meine daten graben muss sind wir 3 monate weiter ALLE ANGABEN ERFOLGEN IMMER OHNE GEWÄHR !!!
Motoröl (neu!) oder Geriebeöl sollte gehen. Es muss ja nur Luftdicht schliessen, aber nicht schmieren wie im Motor. also sollte das gehen. (Meine Meinung, ist aber auch nicht fachlich bestätigt)
Hmm...in meinem wurde richtig viel Fett verwendet. Also RICHTIG VIEL .Denke das ich das auch wieder machen werde da öl wohl mit der zeit richtung Boden wandert und oben dann alles trocken läuft. Das fett hatt auch nach den ganzen jahren noch überall gehaftet und hatte schmierwirkung...meine finger hatts gefreut .
Und noch was anderes ist mir aufgefallen! Ich habe KEINE schnüre in meinem Hydrovac verbaut. Da wo die auf Marcos bild seien sollten sind sie nicht . UNd sonst auch nirgens. Nacher gibts noch Bilder.