Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 GMC
jan6x6 Offline

Soldat


Beiträge: 56

06.07.2010 14:11
GMC CCKW Zitat · Antworten

Hallo CCKW- Fans,
ich lese mit großem Verständnis, mit wie viel Begeisterung auch Ihr an diesen herrlichen Fahrzeugen schraubt. Habe im Schuppen noch einen überzähligen 353 mit Kofferaufbau stehen. Bei Kaufinteresse mache ich gern Fotos und nähere Angaben. Vorweg nur soviel: Das Auto ist fertig lackiert und komplett. Aber Kabine, Motorhaube und Elektrik sind noch nicht wieder zusammen montiert und meine Zeit wird knapp.
Gruß
Jan

GarageOverlord Offline

Webmaster


Beiträge: 1.008

07.07.2010 21:15
#2 RE: GMC CCKW Zitat · Antworten

Fotos sind immer gut

webmaster@garageoverlord.ch

Facebook Garage Overlord

jan6x6 Offline

Soldat


Beiträge: 56

09.07.2010 16:36
#3 RE: GMC CCKW Zitat · Antworten

Bilder erzählen natürlich mehr als ein ganzes Buch. Hier ein paar von ganz vielen.
Gruß aus Norwestdeutschland

Angefügte Bilder:
01.jpg   02.jpg   05.jpg  
jan6x6 Offline

Soldat


Beiträge: 56

09.07.2010 16:58
#4 RE: GMC CCKW Zitat · Antworten

Hier noch ein paar Bilder. Weil ich für ein "Set" in meiner Sammlung eine Pritsche mit Split- Achse gebrauchte, musste ich die Aufbauten von zweien tauschen. Der mit der Banjo- Achse hat einen deutschen Fahrzeugbrief.
Jan

Angefügte Bilder:
07.jpg   09.jpg   11.jpg  
jan6x6 Offline

Soldat


Beiträge: 56

09.07.2010 17:10
#5 RE: GMC CCKW Zitat · Antworten

Und hier noch zwei, weil es mit dem Hochladen nicht so leicht klappt.
Jan

Angefügte Bilder:
13.jpg   15.jpg   Plane Thomas37.jpg  
Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

09.07.2010 18:02
#6 RE: GMC CCKW Zitat · Antworten

Du bist auch gut bedient mit Mobilöl? Anhand der vielen Fässer im Hintergrund.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

jan6x6 Offline

Soldat


Beiträge: 56

09.07.2010 19:43
#7 RE: GMC CCKW Zitat · Antworten

Wir haben auch noch eine "kleine" Landwirtschaft mit den dazu gehörigen Maschinen. Vom Hobby allein kann man so schlecht leben.

Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 834

09.07.2010 20:03
#8 RE: GMC CCKW Zitat · Antworten

Das stimmt.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

09.07.2010 20:32
#9 RE: GMC CCKW Zitat · Antworten

"Kleine" hmm, du hast mehr oel da als wir auf dem werkstadt haben(so unmittelbar stehen da ungefahr 2000 liter oel ?) und wir haben so um die 300 fahrzeuge bei uns

jan6x6 Offline

Soldat


Beiträge: 56

10.07.2010 11:40
#10 RE: GMC CCKW Zitat · Antworten

Na,na! Soviel kann ich auch unter Brandschutz- und Umweltaspekten nicht zählen. Im Übrigen, ein echter Sammler schmeißt nicht sofort alles weg, auch keine leeren Fässer.

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

10.07.2010 12:09
#11 RE: GMC CCKW Zitat · Antworten

Bist Du aber kein Messie, oder?

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

10.07.2010 12:31
#12 RE: GMC CCKW Zitat · Antworten

2 palletten mit je 4 tonnen drauf a 200 liter das gibt so ungefahr 1600 liter und da stehen noch ein par hinten kan ich sehen also ungefahr 2000 liter

jan6x6 Offline

Soldat


Beiträge: 56

10.07.2010 16:12
#13 RE: GMC CCKW Zitat · Antworten

Keine Sorge. Die sind alle seit Monaten/Jahren leer. Die noch nicht leeren mit dem Öl für den B II stehen woanders.
Ansonsten halte ich mich nicht für messie- gefährdet. Aber haben nicht auch Eure Partnerinnen Euch schon mal gesagt, Ihre "Edelschrotties" hätten was von einem Müllmann?

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

11.07.2010 08:19
#14 RE: GMC CCKW Zitat · Antworten

Touché!

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

13.07.2010 17:49
#15 RE: GMC CCKW Zitat · Antworten

jan6x6 Offline

Soldat


Beiträge: 56

21.05.2011 12:51
#16 RE: GMC CCKW Zitat · Antworten

Hallo 353er, nach einem Jahr hüte ich immer noch meinen cckw 353 A2. Bin kein Händler. Wenn Einer Interesse an einem preiswerten 353 mit Schweizer Werkstattaufbau hat, erzähle ich ihm gern mehr, warum ich mich von ihm trennen könnte.
Gruß
Jan

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

22.05.2011 10:04
#17 RE: GMC CCKW Zitat · Antworten

Hallo Jan, schön mal wieder von dir zu lesen, ich hatte ja auch schon überlegt, aber der Platz, bei deinem G5 würde ich sofort ohne nachdenken schwach werden.

Grüße

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

jan6x6 Offline

Soldat


Beiträge: 56

22.05.2011 18:23
#18 RE: GMC CCKW Zitat · Antworten

Hallo Willi, freue mich über den erneuerten Kontakt! Tut sich bei Dir evtl. noch Pionier-RS01-mäßig noch was? Hast Du noch Kontakt zu "Ersatzteil- Spendern"?
Gruß
Jan

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

22.05.2011 20:21
#19 RE: GMC CCKW Zitat · Antworten

Hallo Jan, an dem Motor bin ich immer noch dran, gestern war ich bei Jemanden mit einem sehr rostigen Pionier, aber das muß eine Straßenausführung gewesen sein, der Motor auch mit Frostschaden, haben wollte er 1000 euro, ein bischen teuer aber die Pioniere werden immer rarer, aber ich bleib dran, meine Devise manche Sachen muß Mann ausitzen.

Viele Grüße

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Hydrovac »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz