Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.468 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
Seiten 1 | 2 | 3
DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

12.04.2011 10:20
Diverse teile GMC Zitat · Antworten

wenn was dabei ist einfag ein mail schicken




































































BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

12.04.2011 23:20
#2 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Ist der Tankgeber vom 353 oder 352? Falls er in meinen passt direkt zu mir. Zusammen mit den Zündkerzen,Ölfilter,Spritfilter, Thermostat, Zündverteilerkappe + Kabel, und falls du hast...einen Dichtungssatz für den Hydrovac (ganz wichtig) und die Amaturen aus dem andere Fred + eine Tachowelle . Bei mir gehts nun ans eingemachte. Wetter wird besser, neue Arbeit an Land gezogen...diesen Sommer wird gefahren...komme was wolle .

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

12.04.2011 23:36
#3 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Tankgeber ist vom 353 aber habe auch von 352

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

13.04.2011 01:05
#4 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Zitat von DUMP H1




Das ist doch der Reparatursatz für die Spritpumpe oder ? Ist die Membran noch ok oder schon hart? Wenn sie noch gut ist mach den Repsatz bitte auch auf die liste die ich dir geschickt habe

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

13.04.2011 07:33
#5 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

zwei tage und du hast fast das ganze lager verkauft du hast ja einen goldgrube(ich war auch da)

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

13.04.2011 08:17
#6 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

mogens es gibt da auch kosten fahrerei, geschafts essen, zahnartzrechung weil ich fur dich ein aufs mau.. gehauwen habe um die preise zu drucken

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

13.04.2011 14:28
#7 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Und dafuer bin ich echt dankbar, du bist mein ersterwahl 1A GMCteilepusher

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

13.04.2011 18:21
#8 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Zitat von BurgerD

Zitat von DUMP H1




Das ist doch der Reparatursatz für die Spritpumpe oder ? Ist die Membran noch ok oder schon hart? Wenn sie noch gut ist mach den Repsatz bitte auch auf die liste die ich dir geschickt habe



wenn ich noch ein satz habe wird er geliefert mit neue Membran der alte geht hier in dem muhltonne

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

13.04.2011 18:22
#9 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Zitat von BurgerD

Zitat von DUMP H1




Das ist doch der Reparatursatz für die Spritpumpe oder ? Ist die Membran noch ok oder schon hart? Wenn sie noch gut ist mach den Repsatz bitte auch auf die liste die ich dir geschickt habe


BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

17.04.2011 20:01
#10 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Marco hast du keinen dichtsatz für die Spritpumpe mehr?

Und eine frage hätte ich noch. Was ist das auf dem Bild? Hab ich hier auch ein ein paar alte rumliegen...nur die Stelle wo das hingehört hab ich am GMC noch nicht gefunden

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

17.04.2011 20:04
#11 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Naa, ich würd mal auf einen Unterbrecher Tippen.

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

17.04.2011 20:04
#12 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

krieg ich ne keks ? ich verrat dich so viel es ist unter ein deckel versteckt und es gehen 6 schnurbander von ihn aus, und wenn du es findest ist vileicht ein osterei drunter

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

17.04.2011 21:24
#13 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Zitat von Karle
Naa, ich würd mal auf einen Unterbrecher Tippen.


du kriegst ein keks

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

17.04.2011 21:52
#14 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Na, Burger hast du es erraten ?

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

17.04.2011 23:13
#15 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Ja ich kann mir nun denken wo die Teile hinkommen. Gibt ja nur nur noch eine stelle am GMC an der ich noch nicht Geschaut oder gar Geschraubt habe . Ist nur gut zu wissen das ich von den dingern...wofür auch immer sie sind ....genug auf lager habe uch wenn ich nix mit anfangen kann

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

18.04.2011 08:15
#16 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Blob aufpassen, die sind immer gut zu haben

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.04.2011 14:10
#17 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Der ring da was ist er fuer:

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

19.04.2011 14:17
#18 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Dürfte der Hauptbügel für Set7 sein oder?

Hier mal Bild :

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.04.2011 16:18
#19 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Ahhh, jetz erkenne ich ihn sheisse ich dachte das wehr was vom M36 ring, na, dann such ich mal weiter (findet einer sowas irgendwo, HALLLLLOOOOO dan bin ich genauuuu hier, hehe

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

19.04.2011 17:35
#20 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Zitat von BurgerD
Dürfte der Hauptbügel für Set7 sein oder?

Hier mal Bild :


richtig du hast ein kekes verdient derf rest von set 7 gibts auch so wann jemand intresse hat

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.04.2011 17:47
#21 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

tja, vielleicht beim naechsten cckw, ich mag es wenn die was drauf haben mub doch nicht immer lehre ladeflache sein ist doch so traditionel

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

19.04.2011 17:50
#22 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

na wenn die alt eisen preisen sich so weiter entwickelen konnte es sein das wenn du mit dem zweite anfangst das er shon in alte eisen ofen ist

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.04.2011 17:58
#23 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

das uest du NICHT dann werde ich boese, sehr boese

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.04.2011 18:12
#24 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Heutigen schrottpreis plus 10% und bist ihn los

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

19.04.2011 18:16
#25 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

fur 500 kannst du ihm abholen aber ich hebe nicht mit

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz