Ist der Tankgeber vom 353 oder 352? Falls er in meinen passt direkt zu mir. Zusammen mit den Zündkerzen,Ölfilter,Spritfilter, Thermostat, Zündverteilerkappe + Kabel, und falls du hast...einen Dichtungssatz für den Hydrovac (ganz wichtig) und die Amaturen aus dem andere Fred + eine Tachowelle . Bei mir gehts nun ans eingemachte. Wetter wird besser, neue Arbeit an Land gezogen...diesen Sommer wird gefahren...komme was wolle .
Das ist doch der Reparatursatz für die Spritpumpe oder ? Ist die Membran noch ok oder schon hart? Wenn sie noch gut ist mach den Repsatz bitte auch auf die liste die ich dir geschickt habe
Das ist doch der Reparatursatz für die Spritpumpe oder ? Ist die Membran noch ok oder schon hart? Wenn sie noch gut ist mach den Repsatz bitte auch auf die liste die ich dir geschickt habe
wenn ich noch ein satz habe wird er geliefert mit neue Membran der alte geht hier in dem muhltonne
Marco hast du keinen dichtsatz für die Spritpumpe mehr?
Und eine frage hätte ich noch. Was ist das auf dem Bild? Hab ich hier auch ein ein paar alte rumliegen...nur die Stelle wo das hingehört hab ich am GMC noch nicht gefunden
krieg ich ne keks ? ich verrat dich so viel es ist unter ein deckel versteckt und es gehen 6 schnurbander von ihn aus, und wenn du es findest ist vileicht ein osterei drunter
Ja ich kann mir nun denken wo die Teile hinkommen. Gibt ja nur nur noch eine stelle am GMC an der ich noch nicht Geschaut oder gar Geschraubt habe . Ist nur gut zu wissen das ich von den dingern...wofür auch immer sie sind ....genug auf lager habe uch wenn ich nix mit anfangen kann
Ahhh, jetz erkenne ich ihn sheisse ich dachte das wehr was vom M36 ring, na, dann such ich mal weiter (findet einer sowas irgendwo, HALLLLLOOOOO dan bin ich genauuuu hier, hehe