Wenn ich mein Nasenbärle wieder flott hab, verkauf ich ihn für kleines Geld nach Dänemark, nur um dich zu ärgern.
karl sei mal ehrlich du kannst kein munga verkaufen das wird dein tot sein und das wohlen wir alle nicht ich sage es dann elsa sie geht dann zu fuss nach danemark
Das ist doch der Reparatursatz für die Spritpumpe oder ? Ist die Membran noch ok oder schon hart? Wenn sie noch gut ist mach den Repsatz bitte auch auf die liste die ich dir geschickt habe
Du fragst mich immer sachen Vieleicht kannst du es auf dem Bild erkennen. Und den verbindungsschlauch vom Filter zur Pumpe brauche ich auch dringend wie du siehst
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI2002.JPG
6 ventile und er sieht aus als er scwitz wurde ich mal schnell abbauen und dichtungen tjekken, Dumph hast du auch ein reperatur satz fuer mich im august ich brauch ihn nur als reserve aber wurde nett sein so was liegend zu haben
du hast ein sechs valve pumpe habe ich gerade gesehen meine lauft auf ein 2 valve perfeckt normandy nhin und zuruck onhe problemen und fur mogens der 2 valve gibts auch mit eisen shnapss glas von AC
Naja...ich hab nun halt ne 6er... . Hast du noch nen Dichtungssatz dafür? Und den verbindungsschlauch? Der ist an der Verschraubung ziemlich mitgenommen und schwer undicht wie man sieht