Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.468 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör amerikanische Fahrzeuge
Seiten 1 | 2 | 3
DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

19.04.2011 20:52
#51 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

wenn du mit rang tang ting anfangst hast du in holland keine freunde mehr dann liege ich ein bischen backpluver in dein auto und ruf die bullen an

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.04.2011 20:53
#52 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

19.04.2011 20:56
#53 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

@ Mogens


Vermutlich wärst du der einzige Däne, der sich getraut einen rängtängtäng zu fahren.


Mir wäre echt kein Munga in Dänemark bekannt.

ADI@garageoverlord.ch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.04.2011 20:59
#54 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Naeh der were schon ein outsider

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

19.04.2011 21:02
#55 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Na warte.

Wenn ich mein Nasenbärle wieder flott hab, verkauf ich ihn für kleines Geld nach Dänemark, nur um dich zu ärgern.

ADI@garageoverlord.ch

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

19.04.2011 21:02
#56 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

dann bist du frei wild jeder däne schmeist dann eire nach dir

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

19.04.2011 21:04
#57 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Naehh, die werden sich fragen was das fuer ein Wartburg ist

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

19.04.2011 21:05
#58 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Zitat von Karle
Na warte.

Wenn ich mein Nasenbärle wieder flott hab, verkauf ich ihn für kleines Geld nach Dänemark, nur um dich zu ärgern.


karl sei mal ehrlich du kannst kein munga verkaufen das wird dein tot sein und das wohlen wir alle nicht ich sage es dann elsa sie geht dann zu fuss nach danemark

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

19.04.2011 21:07
#59 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Pah.

http://dkw.dk/?page_id=4

Hab aber keinen Munga gefunden.

Aber klar verkauf ich Mungas.

Einer ging sogar in die Schweiz.

ADI@garageoverlord.ch

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

22.04.2011 11:46
#60 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Zitat von BurgerD

Zitat von DUMP H1




Das ist doch der Reparatursatz für die Spritpumpe oder ? Ist die Membran noch ok oder schon hart? Wenn sie noch gut ist mach den Repsatz bitte auch auf die liste die ich dir geschickt habe



was fur pumpe hast du denn 2 ventile oder 6

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

27.04.2011 16:59
#61 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Du fragst mich immer sachen
Vieleicht kannst du es auf dem Bild erkennen. Und den verbindungsschlauch vom Filter zur Pumpe brauche ich auch dringend wie du siehst

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI2002.JPG 
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

27.04.2011 17:05
#62 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

6 ventile und er sieht aus als er scwitz wurde ich mal schnell abbauen und dichtungen tjekken, Dumph hast du auch ein reperatur satz fuer mich im august ich brauch ihn nur als reserve aber wurde nett sein so was liegend zu haben

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

27.04.2011 17:33
#63 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Schwitzen tuts in dem Motoraum an vielen stellen . Kommt nun alles nach und nach.
Woran erkennt man den unterschied zwischen 2 und 6 ventilen?

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

27.04.2011 17:38
#64 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

kraftstofpumpe 2 walve hat ein glasgehause oben und der 6 walve hat ein flaches "dach" so wie dein

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

27.04.2011 18:21
#65 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Ah ok. So eine mit Glasgehäuse hatt ich vor kuzem noch in der Hand. Welche sind den besser von den beiden?

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

27.04.2011 18:43
#66 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

du hast ein sechs valve pumpe habe ich gerade gesehen meine lauft auf ein 2 valve perfeckt normandy nhin und zuruck onhe problemen
und fur mogens der 2 valve gibts auch mit eisen shnapss glas von AC

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

27.04.2011 19:02
#67 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

jep, da hast du recht ich hab nur ein schnittzeichnung vom glass

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

27.04.2011 19:34
#68 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Naja...ich hab nun halt ne 6er... . Hast du noch nen Dichtungssatz dafür? Und den verbindungsschlauch? Der ist an der Verschraubung ziemlich mitgenommen und schwer undicht wie man sieht

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

30.04.2011 11:17
#69 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

mach mal eine liste du weist ja wo du ihm schicken sollst

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

30.04.2011 11:44
#70 RE: Diverse teile GMC Zitat · Antworten

Ja liste ist schon in Arbeit .

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz