Heyyy, hallllloooo Burger ich hab ihn zuerst gesehen, hab grade ein bild vom einen wrecker mit "A-frame" und No.7 gesehen, ist doch was ganz anderes na, erst muben wir Dumph uberzeugen das ,das nur altes schrott ist und das er es los werden mub
Ooohhhh schöööön . Nur passt dann mein M36 Ring Mount nicht mehr wegen dem seil vom A-Frame zum Set7 ...ich behalte dann doch lieber das M36 Und auf dem langen Jimmy passt das Set7 eh nicht so richtig . Ist eher was für die kleinen
Sag mal Marco, hast du geheimnisse vor mir????, jetz hab ich seit ein halbes jahr UBERALL die seiten fuer meine kleine gesehen UND was sehe ich auf das bild, HOLZ und das komplett !!!! wenn ich von Norwegen nix kriege ist das dann auch zu verkauf ?
Zitat von BurgerDOoohhhh schöööön . Nur passt dann mein M36 Ring Mount nicht mehr wegen dem seil vom A-Frame zum Set7 ...ich behalte dann doch lieber das M36 Und auf dem langen Jimmy passt das Set7 eh nicht so richtig . Ist eher was für die kleinen
doch auf die lange hinten stellen dann kannst zwissen set 7 und cabine noch ein feldbett hinstellen und der set 7 hat ja seine eigen kettenkran wie heist so ding eigentlich auf deutsch
Zitat von Mogens LausenSag mal Marco, hast du geheimnisse vor mir????, jetz hab ich seit ein halbes jahr UBERALL die seiten fuer meine kleine gesehen UND was sehe ich auf das bild, HOLZ und das komplett !!!! wenn ich von Norwegen nix kriege ist das dann auch zu verkauf ?
Zitat von BurgerDOoohhhh schöööön . Nur passt dann mein M36 Ring Mount nicht mehr wegen dem seil vom A-Frame zum Set7 ...ich behalte dann doch lieber das M36 Und auf dem langen Jimmy passt das Set7 eh nicht so richtig . Ist eher was für die kleinen
doch auf die lange hinten stellen dann kannst zwissen set 7 und cabine noch ein feldbett hinstellen und der set 7 hat ja seine eigen kettenkran wie heist so ding eigentlich auf deutsch
und wenns es sein muss verkaufe ich doch ein cckwx353 dabei Hier ist dein gmc dazu mogens
was ich immer beim closed cab berfurschte ist das rost im "haus" und ture und was soll so einer kosten ? da fehlt ja alles vom motorraum, der mub billig sein
kein rost komt ja aus norge viel rostschutz und er ist komplet muss da extra rechnen habe da schon teile demontiert fur dich und du weist ja wenn der alteisenpreis hoch genug ist