Aber wir sind doch nicht kleinzukriegen von so ein bisschen Gummi (hoffe ich)... Schreibe wenn die Aktion überstanden ist. Montag geht erst mal der Rahmen zum strahlen. Ich hoffe, das ich das einigermaßen hinkriege. Sollte vieleicht erst mal an einem anderen Auto probieren?!
PS fällt mir gerade noch ein: Passen die Silente (1817 224 05 10 000 Silentblock am Lenkarm) auch an der Rahmenseite???
aus den Armen auspressen is mit zwei Nüssen und nem masiven Schraubstok kein Problehm aber das runterbekommen von den kreuzstücken gestaltet sich schon etwas schwieriger
hab meim 4er dien Gummi mit der Lötlamte ausgebrannt und so ausernandergenommen und nachher die Hülse ausgeprest bzw vom Kreutz runter geschnitten
mfg pipi
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
Mein Kumpel hat sich heute angeboten, mir mit seiner Presse auszuhelfen. Da hab ich erst mal nicht Nein gesagt. Ich schreib Euch dann gleich vom (Miss-) Erfolg!!!! Geht aber noch einige Zeit hin, jetzt kommt Anfang der Woche erst mal der Rahmen drann und dann schön der Reihe nach.
So, bin gerade vom erfolgreichen "Strahleinsatz" zurück (war aber nicht in Japan!!!!) Habe nach der Sandkur sogar noch ne Altlast gefunden!!! Nun kommt der Lackprofi zum Einsatz. Mal sehen, ob das klappt...