Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Munga
MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

03.04.2011 21:11
Munga Bordausatattung Zitat · Antworten

Hallo,
da ich noch nirgends Bilder von der Bordausstattung gesehen habe außer in der TDV und ich heute meine Mungateile aufgeräumt habe,habe ich das was ich davon habe mal abgelichtet.Dürfte eigentlich alles original sein.Leider fehlt an dem Kabel die Klemmlampe.




Frontscheibentasche


Türentaschen

Gruß
Seba

pipi Online

** General


Beiträge: 5.255

03.04.2011 21:17
#2 RE: Munga Bordausatattung Zitat · Antworten

die Abdeckhauben für den Scheinwerfer die Birnenbox und das Verbandskästchen fehlen^^

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

03.04.2011 21:26
#3 RE: Munga Bordausatattung Zitat · Antworten

Aber er hat ne RKL Abdeckhaube.

ADI@garageoverlord.ch

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

03.04.2011 21:27
#4 RE: Munga Bordausatattung Zitat · Antworten

Eine Scheinwerfer Abdeckung habe ich noch,allerdings vergessen abzulichten,Verbandskasten habe ich auch.Ich habe auch ein Kästchen mit Birnen etc.,ich glaube aber nicht das das original ist.Kann ja aber mal ein Bild machen.
Mich würde mal interessieren wir die Lampe die an das Kabel gehört aussah.

Gruß
Seba

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

03.04.2011 21:29
#5 RE: Munga Bordausatattung Zitat · Antworten

Ja,ne RKL Abdeckhabe aber kein Blaulicht und keine RKL Stange

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

03.04.2011 21:33
#6 RE: Munga Bordausatattung Zitat · Antworten

Jeder fängt mal klein an.

ADI@garageoverlord.ch

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

04.04.2011 19:35
#7 RE: Munga Bordausatattung Zitat · Antworten

Die Klemmleuchten gibt es immer fü so 8-15 € bei ebay, und schön drauf Achtgeben dass auch die Tasche dabei ist !

Aber dafür hast du ja die Original Werkzeugtasche, die fehlt bei den meisten und ist seehr schwer aufzutreiben.

Im MFF hatte Freddy mal versucht eine Nachfertigung auf die Beine zu stellen, hat dann aber an den 140.-€ das stck. gehangen

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

13.04.2011 11:55
#8 RE: Munga Bordausatattung Zitat · Antworten

So jetzt habe ich die beim letzten Foto vergessenen Gegenstände auch noch abgelichtet.Die Schachtel mit den Birnen ist aber keine originale.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

13.04.2011 12:16
#9 RE: Munga Bordausatattung Zitat · Antworten

Birnenkästchen kannst von mir haben.

ADI@garageoverlord.ch

MungaSeba Offline

** General


Beiträge: 4.587

13.04.2011 21:11
#10 RE: Munga Bordausatattung Zitat · Antworten

Das wäre natürlich super

Teilesuche »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz