Hallo, da ich noch nirgends Bilder von der Bordausstattung gesehen habe außer in der TDV und ich heute meine Mungateile aufgeräumt habe,habe ich das was ich davon habe mal abgelichtet.Dürfte eigentlich alles original sein.Leider fehlt an dem Kabel die Klemmlampe.
Eine Scheinwerfer Abdeckung habe ich noch,allerdings vergessen abzulichten,Verbandskasten habe ich auch.Ich habe auch ein Kästchen mit Birnen etc.,ich glaube aber nicht das das original ist.Kann ja aber mal ein Bild machen. Mich würde mal interessieren wir die Lampe die an das Kabel gehört aussah.
Die Klemmleuchten gibt es immer fü so 8-15 € bei ebay, und schön drauf Achtgeben dass auch die Tasche dabei ist !
Aber dafür hast du ja die Original Werkzeugtasche, die fehlt bei den meisten und ist seehr schwer aufzutreiben.
Im MFF hatte Freddy mal versucht eine Nachfertigung auf die Beine zu stellen, hat dann aber an den 140.-€ das stck. gehangen
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service