Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.260 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

25.03.2011 13:10
Willys M201 Jeep Zitat · antworten

Vorgestern bekommen: Willy Jeep M201 Hotchkiss 1958
Weitgehenst im Originalzutand. Technik überholt. Orig. 2,2ltr.Motor. Deutscher Brief.(alter und neuer Brief) H-Kennzeichen. TÜV neu! Mit Verdeck und Zubehör. (Anhängemaul, Muni-Kästen. Funkgerät, Werkzeug, Packtaschen, etc.)
War 30 Jahre lang in einem Besitz. Ein Jäger, jetzt 72 Jahre alt, der alle paar Wochen mal vorsichtig zum Hochsitz gefahren ist. Immer technisch gewartet. War bis vorgestern auch zugelassen. Bilder sind so, wir er vorgestern aus der Scheune kam. Lediglich verstaubt. (mittlerweile ist er aber gereinigt)
Fährt sehr schön. Schaltet exakt und mit den typischen Willyssound.
Ist gegen Gebot abzugeben........anmelden - und sofort Einsatzbereit!
...ich bin erst wieder am Montag an einem PC !

Angefügte Bilder:
IMG_0101.JPG   IMG_0102.JPG   IMG_0103.JPG  
Pascal Offline

Gefreiter


Beiträge: 106

29.03.2011 22:58
#2 RE: Willys M201 Jeep Zitat · antworten

Darf man fragen, wo der Preis liegt?????

Der würde mir schon gefallen.

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

30.03.2011 10:55
#3 RE: Willys M201 Jeep Zitat · antworten

Bitte ein Angebot machen...aber 10.000.- sollten es mindstens schon sein......

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

31.03.2011 13:24
#4 RE: Willys M201 Jeep Zitat · antworten

Jetzt neue Bilder von heute: zugelassen, geputzt. Kundendienst frisch gemacht und teils mit montiertem Zubehör.

Angefügte Bilder:
IMG_0104.JPG   IMG_0101.JPG   IMG_0107.JPG   IMG_0109.JPG   IMG_0109.JPG  
Chris_M Offline

Gefreiter


Beiträge: 83

31.03.2011 13:56
#5 RE: Willys M201 Jeep Zitat · antworten

Also diese hässlichen Schmutzfänger gehen ja gar nicht! Die würden bei mir sofort in der Tonne landen. Ansonsten ein wirklich sehr schönes Fahrzeug. Der Preis ist auch absolut fair. Schade, daß mir das nötige Kleingeld fehlt im Moment. Es sei denn wir machen einen kleinen Deal. Wir tauschen einfach. Du bekommst dafür meinen GMC CCKW 353 und 6 nagelneue Reifen dazu.

Gruß,

Chris

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

01.04.2011 08:56
#6 RE: Willys M201 Jeep Zitat · antworten

Die Schmutzfänger kommen auch noch weg......ich bin ja noch nicht ganz fertig. Sind aber mittels Metallschiene mit den Stoßstangenteilen mitverschraubt.....da muss dann alles 'runter. Die hässlichen Traktorreflektoren kommen bei der Gelegenheit auch noch weg, Originale sind schon bestellt. Funkgerät muss ich auch noch montieren. Ebenso Feuerlöscher und Gewehrhalterung.
Zum GMC: ....ist nett, aber leider muss ich meinen Fahrzeugbestand aus Platzgründen eher abbauen und verkleinern aus vergrößeren.
Inzahlung nehme ich allenfalls kleine, leicht transportable Sachen wie Militaria, sprich: Uniformen, Helme, Orden, etc der ehemaligen deutschen Wehrmacht, II.Weltkrieg und Pickelhauben,Säbel etc.des Kaiserreiches.
Solche Stücke kaufe ich übrigens eigendlich immer........

Chris_M Offline

Gefreiter


Beiträge: 83

01.04.2011 10:41
#7 RE: Willys M201 Jeep Zitat · antworten

Schade. Geht mir genauso. Kein Platz. So ein Jeep lässt sich eben leichter unterbringen als ein ganzer LKW. So müssen eben weiter meine Nachbarn auf das grüne Monster in meinem Vorgarten starren.

Gruß,

Chris

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

15.04.2011 10:45
#8 RE: Willys M201 Jeep Zitat · antworten

Ist gestern für 10.000.- verkauft worden.

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.298

15.04.2011 16:24
#9 RE: Willys M201 Jeep Zitat · antworten

Wohin ging er? Weiter weg?

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

Major Tom Offline

Korporal


Beiträge: 161

17.04.2011 19:42
#10 RE: Willys M201 Jeep Zitat · antworten

Nö....nicht weit...nur nach Karlsruhe......

Erwin Igel Offline

Rekrut


Beiträge: 1

26.12.2015 18:40
#11 RE: Willys M201 Jeep Zitat · antworten

Hallo,

wäre am Willys M201Jeep interessiert.
Meine Preisvorstellung 9900,00Euro.

Handy 015115650739 bitte um eine Antwort.

Gruß Erwin Igel

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.189

26.12.2015 18:53
#12 RE: Willys M201 Jeep Zitat · antworten

Der ist längst verkauft

ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen