Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Fahrzeuge und Anhänger
Sani-Munga Offline

Rekrut


Beiträge: 8

04.02.2016 12:26
8 er Munga,Rahmen mit Fahrwerksteilen Zitat · antworten

DKW Munga Fahrgestell mit komplettem Antriebsstrang und Fallschirmabwurfeinrichtung. Getriebe wurde entsprechend dem Typschild schoneinmal überholt. Es ist definitiv 8ér mit langem Rahmen. Rahmen ist soweit ersichtlich noch ganz gut. Hecktraverse ist scheinbar original und noch überdurchschnittlich gut. Sieht auf den Bildern schlimmer aus als in natura, da bei Regen und mit Blitz fotographiert. Verbaut ist ein Opel Motor mit Adapterplatte. Offensichtlich wurde der Umbau jedoch nicht fertiggestellt, da weder Auspuff noch Elektrik angeschlossen waren. Für kurzentschlossene bis zum 15.02. zu haben, ansonsten gehts in den Schmelzofen. Wäre schade um die brauchbaren Getriebe/Fahrwerkskomponenten. Preis: 150,-. Verladehilfe kann geleistet werden. Bildeer gibts bei Mobile.

MungaSeba Offline

* General


Beiträge: 3.774

04.02.2016 21:22
#2 RE: 8 er Munga,Rahmen mit Fahrwerksteilen Zitat · antworten

Bevor alle lange suchen. Mir fehlt leider der Platz...
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...ga&pageNumber=1

Mister Munga Offline

* General


Beiträge: 3.520

05.02.2016 11:09
#3 RE: 8 er Munga,Rahmen mit Fahrwerksteilen Zitat · antworten

Zitat
Es ist definitiv 8ér mit langem Rahmen.




Irritiert....

Einheitsrahmen....abgesehen von Links-, Rechtssteuerung.....

Sani-Munga Offline

Rekrut


Beiträge: 8

05.02.2016 12:38
#4 RE: 8 er Munga,Rahmen mit Fahrwerksteilen Zitat · antworten

Danke für den Link. War mir nicht sicher ob ichs verlinken darf.

Sani-Munga Offline

Rekrut


Beiträge: 8

05.02.2016 12:40
#5 RE: 8 er Munga,Rahmen mit Fahrwerksteilen Zitat · antworten

Ähhh, sorry, meinte eigentlich, dass es definitiv ein 8ér Mungale war....Der Rahmen ist natürlich zum 6 er und 4er identisch. Danke für den Hinweis.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen