Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Neu Mitglieder stellen sich vor..
brecher Offline

Soldat


Beiträge: 28

24.11.2010 17:26
Grüsse aus dem Frankenland Zitat · antworten

So, jetzt komm ich mal dazu mich vorzustellen. Hallo miteinander, ist doch schön zu sehen, das es noch mehr von diesen Leuten gibt die sich stundenlang nur über das olivfarbene Hobby unterhalten können.
Ich fahre seit Jahren einen 1953er M37, dieser soll jetzt aber weg da ich mir einen WC 52 zugelegt haben. Desweiteren steht noch ein M 37 B1 bei mir im Hof. Der Dodge M37 hats mir irgendwie angetan, ich glaube spätestens seit ich gesehen habe, das sogar der " coole Camel-Man " damals so 1970 einen gefahren hat.
Besten Gruss der brecher

Angefügte Bilder:
camelad.jpg  
Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

24.11.2010 17:44
#2 RE: Grüsse aus dem Frankenland Zitat · antworten

Ein ganz herzliches wilkommen hier in unsere mitte, ich bin ganz sicher das du es hier sehr gemuetlich finden wirst

m37flo Offline

Major


Beiträge: 777

24.11.2010 18:11
#3 RE: Grüsse aus dem Frankenland Zitat · antworten

Willkommen auch aus Österreich!!

mfg

flo

--------------------------------------------------
1962 Munga F91/4
1981 Chevy Caprice

Mufu Offline

* General


Beiträge: 3.274

24.11.2010 19:26
#4 RE: Grüsse aus dem Frankenland Zitat · antworten

Herzlich willkommen hier im Verrücktenforum
Mufu

_____________________________________________________________
Wenn du bemerkst dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Dakota-Indianer)

DUMP H1 Offline

* General


Beiträge: 2.675

24.11.2010 20:30
#5 RE: Grüsse aus dem Frankenland Zitat · antworten

hallo hier willkomen hier aus holland

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.020

24.11.2010 22:08
#6 RE: Grüsse aus dem Frankenland Zitat · antworten

Sei willkommen.

Wünsche dir viel Freude hier.

ADI@garageoverlord.ch

0815 Hummer Offline

Oberst


Beiträge: 1.116

25.11.2010 13:48
#7 RE: Grüsse aus dem Frankenland Zitat · antworten

Willkommen auch aus der Lüneburger Heide.Gruss Herbert

Angefügte Bilder:
84802233cz4.jpg  
Hell on wheels Offline

Major


Beiträge: 795

25.11.2010 16:36
#8 RE: Grüsse aus dem Frankenland Zitat · antworten

Herzlich willkommen und viel Spass.

Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.

Küchenbulle Offline

Major


Beiträge: 762

25.11.2010 17:07
#9 RE: Grüsse aus dem Frankenland Zitat · antworten

ma mua am hergott für ois dange

a für de frangge



grias de god - sogt a obaboa

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen