de mehra werden mie ja scho ausm mff kenna - aber für de andern
i bi da holger
kimm ausm scheena cheamgau - gnauer gsogt aus da gmoa cheaming
bi glehrnda küchnmoasta
- hob wia da kalle an hof mid muichvieh
- a weng a hoiz (grad 16 towa) um meim munga artgerecht z hoitn
arbet nebenbei no fürn boarischn staatsforst schlog eam hoiz ei und kontrollier fürn förster auf borknkäfer befall des hoast i ho 150ha geländespielplatz weil i a jeden woidweg und a jede rückegassen fahrn derf - und des offiziell
nebem dem milkfz bi i a no in da rk cheaming aktiv - do bi i da vorstand mach jedes jahr mei wehrübung - unter anderm a scho a moi im ausland
verheirat und ho oan buam - der is jetzad im 3.lehrjahr ois behälter und apperatebauer (metallau)
Willkommen im Forum. Schön das du hier her gefunden hast. Wünsche dir hier unter den gleichgesinnten viel Spass und Unterhaltung. Ich hoffe, du kannst hochdeutsch lesen.
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
sei blos froh das ich do blos schreib, wonn isch mol uff pälzisch mit da vazehl leesche die Ohre ohh un vaschdeehsch kä Wort vunn dem was isch babbel.
isch saa blos ``Honnsahblaschder´´
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Au vo mir ä härzlichs Willkommä bi üs im Forum! Ich hoff, dass Du viel Spass ha wirsch!
Gruäss us dä Schwiiz
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
wenn das so weiter geht mit den Fremdsprachen (nichts gegen Dänisch!!, oder Hamburger, usw) aber jetzt brauche ich den doch einen Dolmetscher. Ausser ich schreib auch in Romanisch !!
Allso herzlich Willkommen bei unserm Internationalen Haufen.
wenn das so weiter geht mit den Fremdsprachen (nichts gegen Dänisch!!, oder Hamburger, usw) aber jetzt brauche ich den doch einen Dolmetscher. Ausser ich schreib auch in Romanisch !!
Allso herzlich Willkommen bei unserm Internationalen Haufen.
Andy
Unter Anderem ist es das was ich an diesem Forum so Liebe !!!
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service