Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Munga
Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

22.07.2010 19:32
Aufruf an alle Mungafahrer aus dem HSK und angrenzenden Bereichen ! Zitat · Antworten

Hallo , am nächsten We ( 24.07.-25.07 ) findet das Oltimertreffen der Küppeloldies statt ,( ich werde natürlich auch da sein ... Logisch als Küppeloldie ...., allerdings nicht mit meinem Munga , dann werde ich wohl gesteinigt ! *lach*Der ist ja rundherum schon recht nackig )
Also das Treffen findet Statt :
Im OHL, in Meschede - Freienohl .. auf dem Platz der 3. Kompanie !
Wenn also einer von Euch hier aus der Nähe kommt , würde es mich sehr freuen , Euch kennen lernen zu können und ein wenig zu "Fachsimpeln " !
Ich bin einfach zu erkennen , sobald ich nen Munga sehe..... schleiche ich da drum rum .. und mache Fotos ( von den unmöglichsten Stellen , weil da bei meinem wohl dann nix mehr an Blech da ist ) .... und habe meine Hündin dabei! Sonst einfach nach, Bibi oder Bianca, Bei den Küppeloldies Fragen !

Ich denke mal , wenn die Polizei mich nicht vorher abfängt .. *lach* bin ich mit dem Gespann, am Samstag , so gegen 13:30 spätestens da !

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz