Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Munga
Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

17.07.2010 22:36
Toll wieder nur vereimert worden ?? Zitat · Antworten

Hm war wohl nix mit der neuen Karosse , der Mensch meldet sich nicht mehr ! das ist echt voll Blöde !Bin total traurig , ... aber ich denke Kopf hoch , jetzt mache ich meine wieder flott! In 14 Tagen fange ich an zu schweißen und dann geht auch keine neu Karosse mehr ! Ich stecke doch keine Arbeit in was, um es dann auf zu geben !
LG Bibi

Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

17.07.2010 23:45
#2 RE: Toll wieder nur vereimert worden ?? Zitat · Antworten

Das ist wirklich nicht die feine Art!
Ich denke selber schrauben, schweissen und schwitzen macht mehr Spass und wenn Du fertig bist und Dein Resultat anschaust, biste sicherlich auch stolzer!
Also, reg Dich nicht an Unzuverlässigkeit auf, sondern spuck in die Yhände und ran an den Rängtängtäng!
Gruss

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

Mungabibi Offline

Korporal

Beiträge: 158

22.07.2010 18:56
#3 RE: Toll wieder nur vereimert worden ?? Zitat · Antworten

Klar , mach ich das. Trotzdem hatte ich die Hoffnung vieleicht doch eine bessere zu bekommen !
Nach einigem Hin und her , war klar ich fahre da hoch , und plötzlich Ätsch ... war wohl nix ! Tja ... ich hatte schon alles Mobiliesiert an Trägern und einen Anhänger gesichert !
Egal , jetzt geht es erst mal dieses We zum Oldtimertreffen und ab nächstes We ist mein Leben mit dem Mungaverschweißt ! *lach! Im wahrsten Sinne des Wortes !

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz