Wollt mal noch ein wenig werbung für unser Treffen vom 20. bis 22. August 2010 in 66740 Saarlouis-Fraulautern auf dem Panzer-Erprobungsgelände der Bundeswehr (WTD 41) machen
Und ganz neu auch ein kleines Video zum Gelände in dem Ihr euch Samstags austoben könnt
Würde mich Freuen wenn sich einige von euch bei uns einfinden würden. Grosszügige Campmöglichkeiten mit allem was dazu gehört. Frischwasserversorgung und Toiletten sind vorhanden. Getränkeausschank und Verpflegung gewährleistet.
BtW, gibts für die Online-Anmeldung noch irgendwelche Rückmeldungen ???
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
So ist ja nicht mehr so lange bis zu unserem Treffen.Haben gestern und vorgestern mal den Fuhrpark von nem Kumpel auf vordermann gebracht. Und die M3 Halbkette zum laufen gebrungen.Stand seit etwa 10 Jahren ohne bewegt zu werden...wie mein Jimmy Ich glaub wie müssen die dinger doch mal öfters ausführen
Meinst du dem Rudi seinen oder der andere in unserer Vereinshalle?Soweit ich weis ist noch keiner von beiden fertig und der Rudi sitzt in Steesel....wobei der jetzt wohl nur noch sitzen kann
Zitat von BurgerDMeinst du dem Rudi seinen oder der andere in unserer Vereinshalle?Soweit ich weis ist noch keiner von beiden fertig und der Rudi sitzt in Steesel....wobei der jetzt wohl nur noch sitzen kann
das der Rudi nen Cargo hat ist mir neu....aber egal..hihi
aber warum kann der Rudi nur noch sitzen? Iss was gebrochen?
Ich dacht mal das dem seiner auch einer ist.Hab ihn selber noch nicht gesehen is ja sein kleiner schatz .Ne der is noch ganz der Rudi nur je später der Abend je höher der pegel
Zitat von BurgerDIch dacht mal das dem seiner auch einer ist.Hab ihn selber noch nicht gesehen is ja sein kleiner schatz .Ne der is noch ganz der Rudi nur je später der Abend je höher der pegel
Ja dann.das ist in dem Alter ja normal....
Dem Rudi seiner ist eine Halbgruppe mit Turm und ganz sicher sein Schatz......ich weiss von was ich hier spreche...äähhhmm schreib...
Ach ja stimmt.Ist einer von zwei die in Saarlouis mal auf dem StoÜbPl standen.Hatt er glaub ich mal erzählt.Wie gesagt geshen hab ich das gute stück noch nicht. Das hat mit dem Alter aber nichts zutun..ich bin schon mehr als einmal vor ihm im Bett gelandet weil nichts mehr ging ausser Notlaufprogramm
Zitat von BurgerDAch ja stimmt.Ist einer von zwei die in Saarlouis mal auf dem StoÜbPl standen.Hatt er glaub ich mal erzählt.Wie gesagt geshen hab ich das gute stück noch nicht. Das hat mit dem Alter aber nichts zutun..ich bin schon mehr als einmal vor ihm im Bett gelandet weil nichts mehr ging ausser Notlaufprogramm
Siehste das hat auch was mit dem Alter zu tun......wir tun so als wären wir am Ende und legen dann richtig los.....
Ich bemühe mich ja mitzuhalten aber ich glaub da fehlt mir die nötige erfahrung auch wenn ich schon lang genug mit denen unterwegs bin Kommst du auch zu unserem Treffen?
Zitat von BurgerDIch bemühe mich ja mitzuhalten aber ich glaub da fehlt mir die nötige erfahrung auch wenn ich schon lang genug mit denen unterwegs bin Kommst du auch zu unserem Treffen?
na ein wenig weit von mir aus, ausserdem wäre da Rottau angesagt. Aber ich denk´, nachdem nix mehr zusammengeht.......
Ja is doch schon ein wenig weit bis zu uns.Wirklich schade.Naja ist ja nicht das letzte Treffen. Schmittenhöhe ist auch in drei wochen.Eines der größten Treffen in Deutschland.Das könntest dir ja mal überlegen. Da sind wir von unserem Verein auch fast alle vertreten.Wobei das glaub ich noch weiter weg ist von dir
Zitat von BurgerDJa is doch schon ein wenig weit bis zu uns.Wirklich schade.Naja ist ja nicht das letzte Treffen. Schmittenhöhe ist auch in drei wochen.Eines der größten Treffen in Deutschland.Das könntest dir ja mal überlegen. Da sind wir von unserem Verein auch fast alle vertreten.Wobei das glaub ich noch weiter weg ist von dir
na egal wie weit es ist.
Rottau ist auch eines der größten Treffen in Südddeutschland..........Schmittenhöhe ist ok. Aber nix mehr für so nen ollen Sack wie ich.....
Sowas ist wiklich schade.Zumal es eh nur noch wenige Treffen solcher art mit Geländefahren gibt.Ich hoffe das es bei uns nicht auch dazu kommt.Sehen es ja immer was die in Koblenz immer an schwierigkeiten haben mit Behörden,genemigungen und Ökos .Da fragt man sich auch jedes jahr ob es das letzte Treffen ist
Regensburg ist ja auch nicht mehr. Es gibt allerdings ein Treffen in der Nähe von Rottau und das Museum bleibt ja auch erhalten. Ob das allerdings den gleichen Andrang erlebt wird man abwarten müssen.
So...Morgen geht es los mit dem Aufbau. Hab eben den Jimmy noch fertig gemacht.Morgen mittag wird er mit nem Reo rüber gezogen.(bremse geht immer noch nicht ) Und der Wettergott spielt auch mit.Sonne,sonne und nochmals sonne ist gemeldet .Und die Schlammlöcher sind alle gefüllt vom Regen der letzten Tage.
Dann hoff ich, dass das Wetter auch wirklich mitspielt!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)