Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.612 mal aufgerufen
 Börsen Veranstaltungen und Treffen
Seiten 1 | 2
BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

13.07.2010 17:38
Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

Hallo zusammen.

Wollt mal noch ein wenig werbung für unser Treffen vom 20. bis 22. August 2010 in 66740 Saarlouis-Fraulautern auf dem Panzer-Erprobungsgelände der Bundeswehr (WTD 41) machen

Hier der link zur Veranstaltung KLICK MICH

Und ganz neu auch ein kleines Video zum Gelände in dem Ihr euch Samstags austoben könnt



Würde mich Freuen wenn sich einige von euch bei uns einfinden würden.
Grosszügige Campmöglichkeiten mit allem was dazu gehört.
Frischwasserversorgung und Toiletten sind vorhanden.
Getränkeausschank und Verpflegung gewährleistet.

In diesemn sinne.

gruß David

HOERMEN Offline

Oberst


Beiträge: 1.113

13.07.2010 18:35
#2 RE: Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

Nur keine Hektik, ich bin doch schon angemeldet.

BtW, gibts für die Online-Anmeldung noch irgendwelche Rückmeldungen ???

__________________________________________________
Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes
Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

13.07.2010 18:42
#3 RE: Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

Ja die kommen noch bzw. sollten eigentlich noch kommen .Haben heute abend nochmals sitzung fürs Treffen danach weiß ich genaueres.

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

14.08.2010 21:44
#4 RE: Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

So ist ja nicht mehr so lange bis zu unserem Treffen.Haben gestern und vorgestern mal den Fuhrpark von nem Kumpel auf vordermann gebracht.
Und die M3 Halbkette zum laufen gebrungen.Stand seit etwa 10 Jahren ohne bewegt zu werden...wie mein Jimmy
Ich glaub wie müssen die dinger doch mal öfters ausführen

Wie immer mit Bildern

p.s. bin der mit der Kappe und dem Blauen Shirt

Angefügte Bilder:
DSCI0766.JPG   DSCI0767.JPG   DSCI0768.JPG   DSCI0769.JPG   DSCI0770.JPG   DSCI0775.JPG   DSCI0777.JPG   DSCI0778.JPG   DSCI0781.JPG   DSCI0782.JPG   DSCI0783.JPG   DSCI0784.JPG   DSCI0785.JPG   DSCI0786.JPG   DSCI0787.JPG   DSCI0789.JPG   DSCI0792.JPG   DSCI0794.JPG   DSCI0795.JPG   DSCI0800.JPG   DSCI0806.JPG   DSCI0807.JPG   DSCI0808.JPG   DSCI0811.JPG   DSCI0813.JPG   DSCI0814.JPG   DSCI0815.JPG   DSCI0823.JPG   DSCI0825.JPG   DSCI0830.JPG   DSCI0832.JPG  
Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.320

14.08.2010 22:06
#5 RE: Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

was ist den mit dem kleinen Cargo?

Jetzt weiss ich auch warum der Rudi nicht mehr Online ist.......

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

14.08.2010 22:24
#6 RE: Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

Meinst du dem Rudi seinen oder der andere in unserer Vereinshalle?Soweit ich weis ist noch keiner von beiden fertig und der Rudi sitzt in Steesel....wobei der jetzt wohl nur noch sitzen kann

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.320

14.08.2010 22:27
#7 RE: Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

Zitat von BurgerD
Meinst du dem Rudi seinen oder der andere in unserer Vereinshalle?Soweit ich weis ist noch keiner von beiden fertig und der Rudi sitzt in Steesel....wobei der jetzt wohl nur noch sitzen kann




das der Rudi nen Cargo hat ist mir neu....aber egal..hihi

aber warum kann der Rudi nur noch sitzen? Iss was gebrochen?


BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

14.08.2010 22:31
#8 RE: Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

Ich dacht mal das dem seiner auch einer ist.Hab ihn selber noch nicht gesehen is ja sein kleiner schatz .Ne der is noch ganz der Rudi nur je später der Abend je höher der pegel

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.320

14.08.2010 22:36
#9 RE: Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

Zitat von BurgerD
Ich dacht mal das dem seiner auch einer ist.Hab ihn selber noch nicht gesehen is ja sein kleiner schatz .Ne der is noch ganz der Rudi nur je später der Abend je höher der pegel




Ja dann.das ist in dem Alter ja normal....

Dem Rudi seiner ist eine Halbgruppe mit Turm und ganz sicher sein Schatz......ich weiss von was ich hier spreche...äähhhmm schreib...

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

14.08.2010 22:43
#10 RE: Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

Ach ja stimmt.Ist einer von zwei die in Saarlouis mal auf dem StoÜbPl standen.Hatt er glaub ich mal erzählt.Wie gesagt geshen hab ich das gute stück noch nicht.
Das hat mit dem Alter aber nichts zutun..ich bin schon mehr als einmal vor ihm im Bett gelandet weil nichts mehr ging ausser Notlaufprogramm

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.320

14.08.2010 22:47
#11 RE: Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

Zitat von BurgerD
Ach ja stimmt.Ist einer von zwei die in Saarlouis mal auf dem StoÜbPl standen.Hatt er glaub ich mal erzählt.Wie gesagt geshen hab ich das gute stück noch nicht.
Das hat mit dem Alter aber nichts zutun..ich bin schon mehr als einmal vor ihm im Bett gelandet weil nichts mehr ging ausser Notlaufprogramm





Siehste das hat auch was mit dem Alter zu tun......wir tun so als wären wir am Ende und legen dann richtig los.....

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

14.08.2010 22:54
#12 RE: Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

Ich bemühe mich ja mitzuhalten aber ich glaub da fehlt mir die nötige erfahrung auch wenn ich schon lang genug mit denen unterwegs bin
Kommst du auch zu unserem Treffen?

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.320

14.08.2010 23:06
#13 RE: Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

Zitat von BurgerD
Ich bemühe mich ja mitzuhalten aber ich glaub da fehlt mir die nötige erfahrung auch wenn ich schon lang genug mit denen unterwegs bin
Kommst du auch zu unserem Treffen?




na ein wenig weit von mir aus, ausserdem wäre da Rottau angesagt. Aber ich denk´, nachdem nix mehr zusammengeht.......

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

14.08.2010 23:17
#14 RE: Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

Ja is doch schon ein wenig weit bis zu uns.Wirklich schade.Naja ist ja nicht das letzte Treffen.
Schmittenhöhe ist auch in drei wochen.Eines der größten Treffen in Deutschland.Das könntest dir ja mal überlegen.
Da sind wir von unserem Verein auch fast alle vertreten.Wobei das glaub ich noch weiter weg ist von dir

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.320

14.08.2010 23:24
#15 RE: Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

Zitat von BurgerD
Ja is doch schon ein wenig weit bis zu uns.Wirklich schade.Naja ist ja nicht das letzte Treffen.
Schmittenhöhe ist auch in drei wochen.Eines der größten Treffen in Deutschland.Das könntest dir ja mal überlegen.
Da sind wir von unserem Verein auch fast alle vertreten.Wobei das glaub ich noch weiter weg ist von dir




na egal wie weit es ist.

Rottau ist auch eines der größten Treffen in Südddeutschland..........Schmittenhöhe ist ok. Aber nix mehr für so nen ollen Sack wie ich.....

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

14.08.2010 23:31
#16 RE: Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

Nana...für sowas ist Man(n) doch nie zu alt
Hast du mal nen link zu Rottau?Sagt mir glaub ich nix

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.320

15.08.2010 00:18
#17 RE: Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

hmmmmmmmmmmm............

seltsam. Es geht kein Link mehr von dort........leider.

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

15.08.2010 00:23
#18 RE: Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

Oh dan war ich doch auf der richtigen seite.Geht bei mir auch nicht.Hab mal geschaut...550km ein weg.Is nich ohne.Mal für nächstes jahr einplanen

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.320

15.08.2010 00:25
#19 RE: Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

da gibts das Treffen nicht mehr.........

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

15.08.2010 00:34
#20 RE: Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

Oh das ist aber schade.Hab gerade noch ein paar Videos angeschaut von dem Treffen.Wieso findet das nicht mehr statt?

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.320

15.08.2010 11:56
#21 RE: Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

Ja da soll es sich um eine private Angelegeheit handeln. Glaub der Schwager macht einen Campingplatz daraus oder so. Soll auch schon umgebaut sein.

Schade war eigentlich mein Lieblingstreffen...........

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

15.08.2010 13:02
#22 RE: Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

Sowas ist wiklich schade.Zumal es eh nur noch wenige Treffen solcher art mit Geländefahren gibt.Ich hoffe das es bei uns nicht auch dazu kommt.Sehen es ja immer was die in Koblenz immer an schwierigkeiten haben mit Behörden,genemigungen und Ökos .Da fragt man sich auch jedes jahr ob es das letzte Treffen ist

Gainful Offline

Oberst


Beiträge: 1.320

15.08.2010 13:25
#23 RE: Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

Ja genau...

Regensburg ist ja auch nicht mehr. Es gibt allerdings ein Treffen in der Nähe von Rottau und das Museum bleibt ja auch erhalten. Ob das allerdings den gleichen Andrang erlebt wird man abwarten müssen.

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

18.08.2010 19:29
#24 RE: Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

So...Morgen geht es los mit dem Aufbau.
Hab eben den Jimmy noch fertig gemacht.Morgen mittag wird er mit nem Reo rüber gezogen.(bremse geht immer noch nicht )
Und der Wettergott spielt auch mit.Sonne,sonne und nochmals sonne ist gemeldet .Und die Schlammlöcher sind alle gefüllt vom Regen der letzten Tage.

Mögen die spiele beginnen

Angefügte Bilder:
DSCI0901.JPG   DSCI0908.JPG  
Eugene Offline

Oberstleutnand


Beiträge: 948

18.08.2010 20:10
#25 RE: Militärfahrzeugtreffen im Saarland Zitat · Antworten

Dann hoff ich, dass das Wetter auch wirklich mitspielt!

--------------------------------------------------
Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen
(Patton)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz