Leider ist das Treffen in Birmenstorf schon wieder vorbei :( Es war sehr schön ! Und ich habe mich gefreut endlich ein paar Verückte aus dem Forum kennen zu lernen . Hoffe das wiederholt sich bald wieder.....
Cool! Ich hoffe, dass man das eine oder andere Foto im Forum zusehen bekommt! Damit auch jene welche nicht teilnehmen konnten, einen Eindruck bekommen! Das würde mich sehr freuen! Gruss
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Danke für das Mowag kompliment! Wahr wirklich ein tolles Treffen, es hat am Sonntag Nachmittag noch so richtig geregnet und er Mowag musste auf dem Besucherparklatz noch den einen und anderen Zivilisten welcher bis auf die Achse eingesoffen war auf die Strasse befördern, das hat man davon wen man an ein solches Treffen ohne passendes Fahrzeug geht!!!
Den Jungs viel Spass mit den Lampen, wenn Fragen kommen einfach Email!
Hallo Ich war bin auch super gut heimgekommen,war um 2100 zuhause. War wirklich ein super Treffen!!! Gruß nochmal an alle,war wirklich nett euch alle mal persönlich kennen zu lernen! Besondere Grüße gehen natürlich an Big Mama,Blue Lady und an Kalle und seinen Bruder, schade das zwischen uns so viele km liegen. Hier noch ein paar Eindrücke:
war schönes treffen(; samstag wurde es nooch später (;
achja karle , meinem vater tuts leid, er hat gar nicht gemerkt das du dich verabschidet hast sonst hätte er sich anderst verabschiedet(; und einen gruss von ihm :D
ich hab gar keine bilder von dem treffen das hab ich völlig verschlafen :D
Ich hadere schon einwenig mit dem Schicksal, dass ich nicht dabei sein konnte, musste ein Gaudi gewesen sein! Schade! Immerhin kann ich ein paar Eindrücke über Eure Fotos gewinnen!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Ich hadere schon einwenig mit dem Schicksal, dass ich nicht dabei sein konnte, musste ein Gaudi gewesen sein! Schade! Immerhin kann ich ein paar Eindrücke über Eure Fotos gewinnen!
da muss ich Dir Recht geben. Wenn ich nur die Bilder sehe.......
Wollte mich eigentlich bei euch allen verabschieden, aber auf einmal wart ihr alle weg. Hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen, ohne grössere Zwischenfälle. Freue mich auf ein nächstes mal.
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.
das mit dem schicksal hat was wen ich überlege wie es bei uns gelaufen ist....
donnerstag : centurion motorschaden.... freitag: benzin im motorenöl vom haflinger also ölwechsel + benzinfilter vom Universalcarrier verstopft wie auch an den nächsten beiden tagen...
aber nunja ! wenigstens bekommt der cent mal einen neues innenleben (: machen gleich alles neu (motor+hilfsmotor+getriebe+kupplung). und beim uc wird halt der tank gemacht und versiegelt.
Aha, einwenig unscharf und bisschen verwackelt! Tja, im Alter nimmt die Sehfähigkeit ab und der Tremor zu! Die Fokussierung war sicher auf manuell!