Ich wünsche Euch ebenfalls viel Spass und eine gute Fahrt! Gruss
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Soo.Das Treffen ist leider schon wieder vorbei aber es hat riesigen spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Jahr .Nebenbei hab ich noch die Erfahrung gemacht das man auch mit einem MAN Kat 6x6 nicht überall durch kommt und ich hab Big Mama und Hoermen kennengelernt
Hab heute mal noch 5 1/2 stunden die zwei MAN sauber gemacht die ich zugesaut hatte.GMC kommt am Samstag dran.Bin immernoch verwundert wie gut der Jimmy im gelände zu bewegen ist.Einfach klasse.Videos sind in Arbeit. Alles in allem ein wirklich gelungenes Treffen und für das erste in dieser form echt gut besucht.Genaue zahlen wird es zwar erst die nächsten Tage geben aber es hat sich gelohnt. Was BigMama etwas verwundert hat aber uns schon vorher klar war,war der positive zuspruch der Bevölkerung.Haben von so ziemlich jedem besucher auch gesagt bekommen das sie nächstes Jahr auf jeden fall wieder kommen werden was wir auch hoffen Ich freu mich jetzt schon drauf.
Hat den keiner ein Video von der Jupiter-Versenkerei?
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Hoermen ich glaub ich hab noch eins von der Aktion.Muss meine eigenen mal durchschauen.Sind ganz schön viele Hast du ein Bild wie ich den MB G mit meinem Jimmy aus dem loch zieh?
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Danke Das mit dem Video wird leider nix da es zu groß ist.Sind etwa 12min rundfahrt mit meinem Jimmy und nur 2-3 min. als se den Jupiter rausziehen. Aaaaber es sind noch einige andere dabei gewesen.Kommt die tage mit sicherheit nochwas nach
Das Gefühl kenn ich. Auf der Panzerpiste in Bure musste man mich auch mal rausziehen, hab mein Cherokee versenkt!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)