Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Tips und Tricks für die Werkstatt
BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

11.07.2010 17:39
Bremse CCKW Zitat · Antworten

Hi zusammen.

Wollt mal fragen ob es unterschiede beim 353 und 352 bei den Bremsbelägen und Radbremszylindern gibt.Und ob es auch einen unterschied macht ob Bajo oder Split achse .Oder ist da in sachen bremse alles gleich mal von der kürzeren Hauptleitung beim 352 abgesehen

Schönen rest Sonntag noch

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

11.07.2010 17:43
#2 RE: Bremse CCKW Zitat · Antworten

Gleiche bremsanlage auf 352 und 353 unterschied liegt im banjo und split achsen da ist ein unterschied im radcylinder und bremsschlauch laenge also 352 und 353 hat die gleiche anlage(hab ich richtich gelesen im manual?)

BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

11.07.2010 18:03
#3 RE: Bremse CCKW Zitat · Antworten

Hast du die Teilenummer von den Bremszylindern und den Bremsbelägen für die Banjo Achse?Ein kolege hat noch einiges an Teilen von seinem 352er aber er weis nicht mehr ob er Banjo oder Split hatte.

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

11.07.2010 19:06
#4 RE: Bremse CCKW Zitat · Antworten

Ich habe leider nicht das katalog bei mir aber guck mal hier vielleicht hilft das dir, die gmc numeren solte da stehen:
http://jeep-dodge-gmc.com/smi/gmc/1200

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

11.07.2010 19:08
#5 RE: Bremse CCKW Zitat · Antworten
BurgerD Offline

Oberst


Beiträge: 1.269

11.07.2010 19:24
#6 RE: Bremse CCKW Zitat · Antworten

Das ist ja klasse.Sieht man schön den unterschied zwischen Bajo und Split.Nur was ist der unterste für einer?


Und bei den belägen ist auch eine 3. version dabei



Sind das universal ausführungen für beide varianten

Mogens Lausen Offline

Oberst


Beiträge: 2.098

11.07.2010 20:44
#7 RE: Bremse CCKW Zitat · Antworten

oben split vorne
mitlere banjo vorne
untere bremzcylnder ist fuer hinterachse

beilage ist bremsbelag vorn (avant)banjo
No 2 split
und hinterachse (arriere)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz