Da ich ja mit meinen neuzugang in nem Monat auf der Strasse ein will.
brauche ich noch ein paar Teile um den Munga zu komplettieren:
2x Verdeckgurte die auf dem Gestänge fest gemacht sind 2x die Verzurgurte fürs Verdeck wenn man es zusammen geklappt hat und 2x den Rödelriemen für den Kotflügel
mfg pipi
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
Ist das so ein Gurt wie du suchst? Habe aber nur diesen einen hier.Wo er gefärbt ist ist er halt rissig.Scheint aber noch stabil zu sein. Falls du nichts besseres findest melde dich einfach bei mir
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 24062010294.JPG 24062010295.JPG
Ich hatte irgendwo nochmal Gurte, da komme ich allredings im Moment schlecht dran.Wenn ich noch was finden sollte melde ich mich.Weiß jetzt ja genau was du suchst. Gruß Seba
Zitat von KarleDer Thomas könnt das sicher machen. Werd ihn mal drauf ansetzen.
Ach ja, Verdeckriemen sind bei mir noch ein Satz da.
Original und neu.
Bekomm ich dafür eine Nachfertigung von der Wiege für den Drehzahlregler???
Ne nachfertigung der Wiege der Scheibe und den restlichen Gestänge kanste haben wenn ich dazu komme sie mal nach zubauen und auf den Matz Regler abzustimmen.
mfg pipi
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
bin jetzt schon zig sattler bei mir in der nähe abgefaren
die reaktionen haben mich jetzt veranlast das originale Verdeck vorerst ruhen zu lassen und mir bei matz ein neues zu bestellen das übrigens eine sehr gute qualität aufweist.
die druckknöpfe konnte ich schon auftreiben aber bei den nieten stehe ich jetzt bald am geduldsende
mfg pipi
Zitat von pipi die reaktionen haben mich jetzt veranlast das originale Verdeck vorerst ruhen zu lassen und mir bei matz ein neues zu bestellen das übrigens eine sehr gute qualität aufweist. mfg pipi
Ich hätte es direkt beim Hersteller geordert - allerdings preiswerter....
Wer suchte noch Türtaschen???22,4, Hülle, Seitenverkleidung,3035 679 05 00 002, NatoNr.:2540 12 130 9364 Habe noch ein paar Dutzend neue