Melde dich mal bei mir. Ich weiss eventuell was. War heute in Thüringen Teile holen und soweit ich mich erinnern kann, lag da ein unverbastelte vordere Stoßstange. Wenn Sie noch nicht anderweitig versprochen ist, gibt er sie auf jeden Fall her. Grüßle Stefan
also neue und neuwertige habe ich schon reichlich gesehen, aber unten auf dem Bild, ganz hinten in der Ecke konnte noch eine gebrauchte stehen.
Werde mal den Blaumann wieder anziehen und in eine tiefe Ecke krabbeln müssen, melde mich dann, wenn ich erfolgreich wieder ans Tageslicht gekommen bin....
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG0002.JPG CIMG0004.JPG
das ist halt so bei NOS, Lagerspuren haben "Blechteile" sicherlich fast alle...der Zahn der Zeit und wer hat schon so viel Platz und Gelegenheit etwas gut zu lagern und letztlich ist ja auch alles schon zig Mal umgepackt worden...
Ich glaube, eine StToßstange kann man auch selber wieder farblicha uf Vordermann bringen, denn das Teil ist schwierig zu versenden.
Versand dürfte kein Problem sein,ist zwar nicht ganz billig aber geht.Habe vor einem Jahr 15€ für ne Hecktraverse bezahlt(GLS),dürfte also bei der Stoßstange fast gleich sein.
warum lacht ihr - zum Schluß nehme ich immer Sekundenkleber....und wenn man die dann mit den beiden Abschlepphaken festmacht, sitzt die wieder gut. Das Mittelstück wird dann geklemmt und vom Nummernschild gehalten....
jetzt hat doch der Depp vom Paketdienst gesagt, alles zu groß und zu lang...wie bekomme ich den Sekundenkleber wieder auseinander??? ich mache jetzt viele kleine Teile, ein Puzzle..