Zitat von Mister Mungasiehe MIG Info Heft 2 aus 2005, vorletzte Seite Ist auf der gesamt DVD 2008.
Das Verdeck von der Fa Kirsch aus der MIG-Info:
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Zitat von Mister Mungaschön + billiger als im Einzelhandel!
allerdings könnte man bei den Riemchen vielleicht eine optisch passendere Qualität verwenden.
Bei diesem Verdeck handelt es sich um ``Lagerware´´, d.h. es wurde zusammen mit anderen, Bestellten Verdecken gefertigt (Überproduktion). Lt Aussage von Herrn Kirsch fertigt er die Verdecke auch nach Wunsch des Kunden an, also auch mit Verstärkungen, Lederriemchen und Ledereinfassungen. You get what you Pay for !!!
BtW, Was rufst du für ein Paar Tütaschen auf ?
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
hab grad gemerckt das mein zweiter 12v starter der in den Achter soll ein 6v magnet schalter drinn ist er wirds zwar abkönnen aber mir währs doch lieber wenn ich nen 12v Magnetschalter aufteriben könnte..
hat da jemand was rummliegen???
mfg pip
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
einen Satz Steinschlagbleche für die Vorderachse 2x Hauptbremszylinder Abdeckblech im Boden ev mit Dichtung 1x Abdeckblech der Ablasschraube des Tankes beim achter bzw sechser...
des wars eig schon wieder
achja hintere Steinschlagbleche an de rachse hät ich ggf zum tausch über
mfg patrick
__________________________________ Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen! Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.
1x Abdeckblech der Ablasschraube des Tankes beim achter bzw sechser... 3036 606 60 ??? vorbeikommen mit einem Rudel Spürhunde......
Falls keiner griffbereit hat, bitte Mail
Das Abdeckblech , ist das ein geprägtes Rundes ?, da hab ich noch ein gebrauchtes vom 8er. Ich mach Morgen mal ein Bild.
Sieht zwar schlimm aus, ist aber nur mit U-Schutz vollgekleistert.
Falls das der gesuchte Deckel ist, PN mit Adresse an mich.