Zitat von Dodge wc 52Abzweig für den Nebenantrieb Ja,aber ist der für meinen m37 ????
Wenn ich mir das Lochbild am Flansch so ansehe, eher nicht.
__________________________________________________ Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes Typreferent für Ford Capri I beim Ford Club Service
Zitat von Dodge wc 52Abzweig für den Nebenantrieb Ja,aber ist der für meinen m37 ????
ich würde wermuthen WC52 oder WC63 kommt auf die grösse der Zahnrades an dass aus dem Antrieb in das Getriebe fasst beim 2-Achser ist es kleiner und beim 3-Achser grössser
wenn ich mit elektrolyse arbitet, mub man da jedes einzelteil "elektrificieren" oder kan man mehre teil da mitgehen lassen, ich hab daran gedacht ein metalkorb (30 x 30 cm) zu bauen und darin kleinteil zu bearbeiten und dann ganzen korp an den kabel schlieben, hast du damit erfahrung ?
Zitat von Mogens Lausenwenn ich mit elektrolyse arbitet, mub man da jedes einzelteil "elektrificieren" oder kan man mehre teil da mitgehen lassen, ich hab daran gedacht ein metalkorb (30 x 30 cm) zu bauen und darin kleinteil zu bearbeiten und dann ganzen korp an den kabel schlieben, hast du damit erfahrung ?
Nein habe ich nicht aber ich kann ja mal unsere Fritteuse ausprobieren
so jetz fahrt das experiment bei mir im kleinen mabstab ab und es kamm sofort kleine blaeschen :-) jetz mub ich nur heraus finden wie lange sowas daurt
Zitat von Mogens Lausenso jetz fahrt das experiment bei mir im kleinen mabstab ab und es kamm sofort kleine blaeschen :-) jetz mub ich nur heraus finden wie lange sowas daurt
Ok,ist doch egal wie lange,du hast keine Arbeitmal 1 Tag mal 1 Woche