ca.3000,- Motor ausgebaut soll aber laufen Planen fehlen und Sitzbänke für Ladefäche, Div.Neuteile eingebaut Bremse usw.Baujahr um 1960. Ps.kann hier einer auch Transporte machen?
Ich habe ihn,Ihr seit die ersten die es erfahren,noch vor meiner Frau,und das wird auch erstmal so bleiben
Wenn er erst mal auf dem Hof steht,und ich Sie erstmal 100x zum Essen ausgeführt habe,dann ist alles wieder in Lot.Das kennt Ihr ja oder.Kalle weist Bescheid wenn Du zum Kaffee kommst!!!!!!..jetzt Fotos ansehen.
und nicht vergessen: Der wehrten Gemahlin schön den Hof machen!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Ja,Ja erst mal danke für Ehre Anteilnahme + einige gute Ideen.Meine Idee ist,das meine Frau mich dann 1.Jahr in meine Garage einschließt.Der Nachteil ist,dann kann ich keine Ersatzteile kaufen,hätte einen komplett zerlegten Dodge in meiner Garage.Ps.wenn mein Dodge erst mal hier ist werde ich erstmal Fotos aufnehmen, ich denke der ist noch in einem guten Zustand,und ich kenne jede Schraube an diesen Wagen, wie man ihn am besten zerlegt,oder auch zusammen baut,werde Euch auf dem laufenden halten.Die meisten Verschleißteile habe ich noch liegen,denn als ich meinen ersten Dodge kaufte war die ganze Ladefläche voll bis oben hin,aber wahrscheinlich sind natürlich die Teile defekt die man nicht liegen hat.Gruss Herbert
Zitat von Dodge wc 52Ja,Ja erst mal danke für Ehre Anteilnahme + einige gute Ideen.Meine Idee ist,das meine Frau mich dann 1.Jahr in meine Garage einschließt.Der Nachteil ist,dann kann ich keine Ersatzteile kaufen,hätte einen komplett zerlegten Dodge in meiner Garage.Ps.wenn mein Dodge erst mal hier ist werde ich erstmal Fotos aufnehmen, ich denke der ist noch in einem guten Zustand,und ich kenne jede Schraube an diesen Wagen, wie man ihn am besten zerlegt,oder auch zusammen baut,werde Euch auf dem laufenden halten.Die meisten Verschleißteile habe ich noch liegen,denn als ich meinen ersten Dodge kaufte war die ganze Ladefläche voll bis oben hin,aber wahrscheinlich sind natürlich die Teile defekt die man nicht liegen hat.Gruss Herbert
Ich würde sagen, dass ist das Risiko eines jeden Fahrzeugschmugglers! Ging mir nicht anders!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Jo ich habe ihn jetzt an der Backeer wird in der 29 kw angeliefert.
ich kann es kaum noch erwarten,habe meine Garage aufgeräumt und alle Ersatzteile die habe gelistet,erspart das lästige suchen, Anlasser restauriert Sitze bezogen,Verdeck gekauft und vieles mehr.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten,auch mit Fotos.Gruss Herbert
Zitat von Dodge wc 52Jo ich habe ihn jetzt an der Backeer wird in der 29 kw angeliefert.
ich kann es kaum noch erwarten,habe meine Garage aufgeräumt und alle Ersatzteile die habe gelistet,erspart das lästige suchen, Anlasser restauriert Sitze bezogen,Verdeck gekauft und vieles mehr.
Ich werde Euch auf dem laufenden halten,auch mit Fotos.Gruss Herbert
Hallo Jungs er ist immer noch nicht angekommen,denn der Lkw von meinem Transporteur ist Def. Musste mir einen anderen suchen,jetzt soll er in der 31 Kw angeliefert werden. Aber so hatte ich Zeit mich um meine Ersatzteile zu kümmern siehe Fotos. Gruss Herbert