War heute auf Erkundungstour!! Was haltet ihr davon. Daten: Fremdmotor-Getriebe eingebaut (orig. Motor und Getriebe aber dabei!!), Mit Österr. Papieren!!!! Ansonsten so wie auf den Fotos
Nun wenn Du getreu dem Motto: dem "Ingeniör" ist nichts zu schwör : lebts, dann ist es sicherlich ein cooles Projekt, vorausgesetzt der Preis ist realistisch. Wenn Du jedoch kein Endlos Projekt möchtest, Zeit- und Geldaufwand ist nicht drin, ist klar, dass ich dann die Finger davon lassen würde.
Meiner war auch unter anderem eine "Spachtelfalle" und ich ging damals zu blauäugig an die Sache ran, würde ich heute auch besser überprüfen. Tja, nichts lehrt einem mehr als die gemachten Erfahrungen.
Ich würde wirklich gut abwägen.
Gruss Eugene
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Danke für eure Gadanken! Im notfall wenns eine "Spachtelfalle" ist, schraub ich eine Philipnenwanne drauf (nicht das Ziel aber besser als zu viel Ärger) Werd mir das nochmal gründlich durch den Kopf gehen lassen!
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
das glaube ich Dir sofort, dass würde mir auch so gehen.
Auf die Suche nach einem MB werd ich zu gegebener Zeit auch mal gehen. Jetzt geniesse ich jedoch zuerst meinen anderen Willys!
Ich denke, wenn Du einen Enthusiast bist, dann wirds was.
Drück Dir die Daumen.
Gruss Eugene
Ja Leute, das mit dem Restaurieren wird wohl noch dauern. Hab ja das Budget für meinen Zubau jetzt für den Willys ausgegeben!! (Aber was man hat, hat man - die Dinger werden ja nicht mehr billiger) Ausserdem schön nach der Reihe, der Munga steht ja auch noch teilzerlegt in der Garage! Damits da erstmal weitergeht muss dazugebaut werden und wie gesagt, ohne Moos nix los!!
Wie recht Du hast, jedoch liegt es zur Zeit leider noch nicht drin!
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wir haben ja noch zwei Condor Maschinen, welche ebenfalls noch Zuwendung brauchen.
Gruss Eugene
Gratulation zum MB kauf. Ist sicher eine gute Invstition, denn die Jeep`s werden nicht günstiger, eher das Gegenteil. Wenn der mal hergerichtet ist, bekommt man gutes Geld. Wünsche auf jedenfall viel Spass und Geduld beim richten.
Suche immer originale Ford GPW und Harley Davidson WLA Teile. Bitte keine Repros anbieten. Danke.