Hallo, so nun ist er fertig. Nachdem ich mir immer wiedermal technische Tipps hier geholt habe, wollt ich auch mal zeigen, was ich mir da seit Januar zusammengebaut habe. [img][/img] [img] [/img]
Cool, noch ein Fan der Screaming Eagles 506 PIR Easy C !
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
also, eins muss ich mal sagen. Bin ja schon in mehreren Foren unterwegs gewesen, aber das hier ist irgendwie ein besonderes. Hier ist es einfach cool ohne stress und besserwisser. hier gefällts mir. wollt ich einfach mal so los werden.
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)