Werd heuer an dieser Oldtimerrally (nur gleichmäßigkeitsfahren) teilnehmen!! Sind aber nur wenige Mil Fahrzeuge aber wird sicher spaßig, war da schon mal als Beifahrer mit nem WC56 dabei! Gibt dann fotos! http://www.murtalclassic.at
So Leute, hab mich ja vergessen abzumelden aber hab diese Rally hintermir gebracht! Nach 150 l Benzin und 450 km ist der Dodge mit mir vor kurzem wieder heimgekehrt. Da waren einige Bergetappen die den Benzinverbrauch in die Höhe trieben!! Das absolute Highlight war aus meiner Sicht eine Harley mit Beiwagen von 1920 sowie ein schöner Willys! Ansonsten Militärisch nur noch mein Dodge und noch eine Moto Guzzi, das wars!
Hallo flo, Hat sicher einen riesen Spass gemacht, oder?
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
-------------------------------------------------- Sag den Menschen nicht, WIE sie die Dinge tun sollen. Sag ihnen, WAS zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen (Patton)
Hallo Flo schön das Du und Dein Dodge ohne Probleme die 2 Tage durchgehalten habt,jetzt kannst Du die Früchte Deiner Arbeit ernten.Gruss Herbert Ps. die letzten werden die ersten sein.