Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
pipi Offline

** General


Beiträge: 5.251

13.04.2010 09:06
Suche Schaltschütz 12V Zitat · Antworten

Schaltschütz 12VTag die Herren
Ich suche für meinen 6er das 12V Schaltschütz das die zweite 12V Batterie bei eingeschalteter Zündung zuschaltet
Aufbau mäsig ist es komplett ident mit dem Schaltschütz (Trennrelais) in der 24V Ausführung (3038 386 03 00 000)
nur dass das Gesuchte mit 12V schaltet und nicht mit 24 hat ja auch ne andere Teilenummer (6617 330 75 00 250)
Auch nur ne Boschnummer für das Schütz währ super unser Boschdienst is nicht mer so fit sich ein Relais nach Schaltplan rauszusuchen

das Teil is das letzte was mir fehlt, dann is die Elektrik bei meiem 6er wieder kommplett so wie er damals ausgelieferd wurde

ok der Kabelbaum enspricht nicht mehr ganz dem original aber das soll auch noch in die Wege geleitet weden


Bei matz Mig un co hab ichs schon versucht da konnte ich auch so manche abstauben nur eben deses Relais nicht



mfg pipi

__________________________________
Feil Dir keinen ab, lerne Drehen und Fräsen!
Über 7 Millionen Österreicher können nicht richtig Drehen und Fräsen.

"dats ned bandan nemts ahn droht"

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.677

14.04.2010 12:40
#2 RE: Suche Schaltschütz 12V Zitat · Antworten

Karle geht am Wochenende mal kramen.

ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz