Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Teile/Zubehör deutsche Fahrzeuge
Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

29.03.2010 20:22
Altes vorderes 8er Verdeck Zitat · Antworten

Hallihallo


Thomas und ich suchen dringend ein vorderes 8er Verdeck zum zerlegen.
Darf also in schlechtem Zustand sein.

Thomas meinte, wer sowas zum zerschnippeln hergibt, bekommt auf ein neues einen guten Preisnachlass.

Hat einer von euch sowas rumliegen und könnte es entbehren, bevor es die Mäuse fressen.

ADI@garageoverlord.ch

jeepwilli Offline

Oberst


Beiträge: 1.275

29.03.2010 20:55
#2 RE: Altes vorderes 8er Verdeck Zitat · Antworten

Karl unser David hatt so was noch liegen, er fragt was das verdeck für ihn kosten würde sonst würde er es noch mal flicken.

No pasarán
Деньги потерял – ничего не потерял, здоровье потерял – много потерял, бодрость духа потерял – все потерял.

Karle Offline

Adi


Beiträge: 12.684

30.03.2010 20:21
#3 RE: Altes vorderes 8er Verdeck Zitat · Antworten

Wie ist der Zustand von dem Verdeck???

Gibt es Bilder???

Thomas meinte, er könne für 900 Oken ein neues machen.
Ich war gestern bei ihm und wenn ich an die vielen Teile Denke, die er zugeschnitten hat für ein einziges Verdeck, wird mir jetzt noch ganz schwindelig.
So ein 8er Verdeck ist schon eine furchtbare frimelei.
Eins für den 4er herstellen ist da ein Kinderspiel.
Jetzt ist es leider so, daß er eins zerlegen sollte, um genau messen zu können, wie er alles genau zusammennähen muß.
Am 8er Verdeck sind die Teile, wo vorderes und hinteres Verdeck zusammengeknöpft werden rund vernäht.
Das so meinte Thomas, ist "frei Schnauze" nicht zu machen, das das Verdeck sonst Falten wirft.
Also frag bitte mal nach.

ADI@garageoverlord.ch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz